November Mamis

Forum November Mamis 2016

Babytagebuch, Fotos, Videos ....

Thema: Babytagebuch, Fotos, Videos ....

Was macht ihr so ? Ich würde am liebsten alles ständig. Habe Angst, dass die Erinnerungen irgendwann verblassen. Manchmal frag ich mich schon, wo die ersten Wochen geblieben sind.

von Fipspossible am 14.02.2017, 11:50



Antwort auf Beitrag von Fipspossible

Ich bin dabei ein Fotoalbum zu machen und außerdem habe ich eine Box mit seinen Glückwunschkarten, die Sachen die er im KKH trug , Nabel, Armbändchen usw. Aufgehoben. Das bekommt er später mal zur Hochzeit oder 18. Geburtstag. Im Album hab ich bis jetzt die Ultraschallbilder von jedem Monat , Schwangerschaftsbauchbilder , Bilder vom KKH , erstes Familienfoto usw. Hab grad gestern wieder Fotos reingeklebt und mir die anderen angeschaut. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

von pjulenni am 14.02.2017, 12:21



Antwort auf Beitrag von pjulenni

Achso und zur Geburt hab ich ein Buch geschenkt bekommen wo dann zB die erste haarsträhne rein kommt und die ersten Erlebnisse . Erster Tag zuhause , erstes mal Baden , was für Ereignisse an meiner Geburt waren,... Das ist so toll

von pjulenni am 14.02.2017, 12:25



Antwort auf Beitrag von Fipspossible

Ich mach das genauso wie Pjulenni

von buburuza am 14.02.2017, 12:41



Antwort auf Beitrag von buburuza

Ich mache etwas weniger Album muss ich später mal fertig machen, die Fotos sind in der Cloud... Aber Karten, Armbändchrn, Haarsträhne habe ich auch!

von Minne am 14.02.2017, 13:43



Antwort auf Beitrag von buburuza

Ich bin da (leider? Gottseidank? ) eine Gerechtigkeitsfanatikerin... Was das erste Kind bekam, muss das zweite auch kriegen... Um die Fotos kümmere ich mich immer zum Jahresende hin. Dann mach ich ein digitales Fotobuch vom letzten Jahr, das auch gleich ein Weihnachtsgeschenk für die Großeltern wird Während des Jahres schau ich nur, dass ich erstens überhaupt Fotos mache und zweitens sie auch mehrfach abspeichere. Die dürfen einfach nicht verloren gehen!

von buburuza am 14.02.2017, 15:40



Antwort auf Beitrag von buburuza

Da sagste wat. Bei meiner Großen ist nämlich die Festplatte mit den ganzen Fotos kaputt gegangen. Wartet noch auf die Datenrettung. Gut, dass ich ihr wenigstens die 100 besten Kinderfotos entwickelt zu Weihnachten geschenkt hatte. Als ob ich es geahnt hätte!

von Minne am 14.02.2017, 16:12



Antwort auf Beitrag von buburuza

Puh, na hoffentlich schafft die Datenrettung was...

von buburuza am 14.02.2017, 21:35