Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Babyschwimmen

Thema: Babyschwimmen

Hallo zusammen, wir waren gestern das erstmal beim Babyschwimmen. Und es war echt witzig. Ich fühlte mich am Anfang etwas unsicher, weil ich ja nicht wusste wie die kleine reagiert. Es war alles gut, sie hat ganz große Augen gemacht und war gespannt und sich auch gefreut...und Abends...traumhaft eingeschlafen:-D Lg jacqui

von jakeldi am 14.01.2014, 03:49



Antwort auf Beitrag von jakeldi

Wir haben heute das erste Mal. Ich bin schon soooo gespannt. Lennert badet total gerne, aber das ist ja nun mal ne Spur größer....

von Sändy am 14.01.2014, 08:24



Antwort auf Beitrag von jakeldi

ich geh in märz zum babyschwimmen, mit einer freundin der ihr baby kam im juli. ich kenne das schon war damals mit meiner tochter auch.

von Blondie86 am 14.01.2014, 10:34



Antwort auf Beitrag von jakeldi

Das klingt ja spannend. Wusste garnicht dass man damit schon so früh anfängt, dachte immer ab ca 6 Monaten. Wollte das eventuell auch ab Frühjahr irgendwann machen, wenn die Erkältungszeit etwas vorbei ist. Mal schauen wann das bei uns angeboten wird. Lg

von Izzy2013 am 14.01.2014, 17:28



Antwort auf Beitrag von jakeldi

Unser erstes Mal Babyschwimmen war große Klasse heute. Es hat sooooo viel Spaß gemacht. Der Kleine hat gar nicht geschrien und fand's super. Hat ganz viel gelacht und danach richtig gut geschlafen.....

von Sändy am 14.01.2014, 20:24