September Mamis

Forum September Mamis 2010

Babyschwimmen, Babymassage etc. was macht ihr mit den Kleinen??

Thema: Babyschwimmen, Babymassage etc. was macht ihr mit den Kleinen??

Ich habe Liam zur Babymassage angemeldet - der Kurs fängt im Januar an. Bei Lara wollte ich das damals auch so gerne aber da wurd nirgens ein Kurs angeboten umso mehr freu ich mich dass ich das jetzt mit ihm machen kann. Babyschwimmen hab ich heute angerufen und einen Platz für den nächsten Kurs im Januar bekommen - damals mit Lara hab ich das auch schon gemacht und kann es jedem nur empfehlen. Das ist wirklich superschön. Pekip ist nicht so mein Ding mit ner Horde nackter Babys rumzuspielen Ich hab mit Lara zweimal so einen Kurs besucht aber das hat mir nicht so gefallen. Wie siehts bei euch aus??

von gizmocat am 10.11.2010, 15:07



Antwort auf Beitrag von gizmocat

Huhu! Wenn ich es schaffe, werden wir zum Babyschwimmen gehen. Ansonsten werd ich nix großartig machen. Evt ne Krabbelgruppe... LG Sif

von Sif am 10.11.2010, 15:44



Antwort auf Beitrag von Sif

halllo ich werd wieder pekip machen, die große fand das immer super. dann noch babyschwimmen. beides aber erst ab januar da fangen die neuen kurse an. und ab einem jahr in die spielgruppe. und mit 1,5 geht louisa in die 3 tagesgruppe 9-13 uhr direkt hier um die ecke,da war meine große auch,fand sie super und man heit keine probleme wenn sie in den kiga gehen.

Mitglied inaktiv - 10.11.2010, 16:09



Antwort auf Beitrag von gizmocat

Hi, wir machen Babymassage und ab Januar einen Pekip-/Krabbelkurs... Evtl. Babyschwimmen... Wie läuft Babyschwimmen eigentlich ab??? Tschüssi

von Bri_Ko am 10.11.2010, 16:18