Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2020

Babyschale

Thema: Babyschale

Huhu, mich würde interessieren ob ihr eventuell schon auf den Sportwagen umgestiegen seid, oder noch die babyschale/wanne nutzt. Hier wird es mit fussack wahrscheinlich bald zu eng.. Aber ich möchte eigentlich so lange wie möglich die wanne nutzen

von subidu am 24.11.2020, 12:52



Antwort auf Beitrag von subidu

Huhuuu Sie ist im buggyaufsatz jetzt seit 4 Wochen Babywanne war zu klein Buggyaufsatz ist aber in ner liegeposition

von DieJessy am 24.11.2020, 19:06



Antwort auf Beitrag von subidu

Hi, wir sind auch seit 4 Wochen im Sportwagen, aber in kompletter Liegeposition zum schlafen... Babyschale war zu klein... Aber unser "Kleiner" ist recht groß - mit nun 6 Monaten und 1 Woche ist er jetzt 74cm groß und 8,2kg (hatten jetzt u5)

von Anna_2016 am 24.11.2020, 19:49



Antwort auf Beitrag von subidu

Grüße aus dem Julibus! Da unser Kleiner schon sehr groß für sein Alter ist, schließe ich mich hier mal an. Er ist auch schon 8,5 kg schwer bei vier Monaten, und die Babyschale plus Fußsack quetschen ihn ganz schön ein mittlerweile. Auch eine Mütze mit Bompel passt kaum noch da mit rein :) Also werde ich mich mal an den Umbau setzen, hoffentlich gelingt es mir und ist nicht zu kompliziert!

von Runde__Marlene am 25.11.2020, 09:08



Antwort auf Beitrag von subidu

Sind doch schon einige umgestiegen... Ja jetzt mit dem dicken Fußsack ist es echt eng da drin geworden und auch wenn ich es mir unheimlich kuschelig vorstelle nervt es die kleinen die gerade die Bewegung entdeckt haben wahrscheinlich furchtbar

von subidu am 26.11.2020, 12:23



Antwort auf Beitrag von subidu

Ich bin auch noch hier :-) Wir haben einen Hartan VIP, da ist die Schale riesig und wir nutzen sie noch. Allmählich will mehr geguckt werden, daher lasse ich mal das Verdeck unten.

von JuniMama-xx-xx-?? am 27.11.2020, 08:22