August Mamis

Forum August Mamis 2010

Babysachen :-)

Thema: Babysachen :-)

Ich will mal meine Freude mit Euch teilen :). Ich war gestern Abend bei einer Freundin, die meinte, sie haette "ein paar" Babysachen fuer mich. Ich bin mit einer fast kompletten Ausstattung fuer die ersten zwei Jahre heim gegangen!!! Bodies, Muetzen, TShirts, Socken, Sommerschlafsaecke, Hosen, usw ... Ich war voll von den Socken :)! Klar, nichts Maedchenhaftes dabei, da sie nur Jungs hat, aber viele neutrale Sachen ;). Nun muss uns die Schwiegermama im Mai nur noch ein paar dicke Strampler und die Alvi-Schlafsaecke fuer den Winter mitbringen und wir sind komplett :-). Sicher werde ich noch das eine oder andere niedliche Teil kaufen, aber so generell ;) ... Freu mich riesig! Katja

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 18:11



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich für dich, ich habe ja noch die ganzen Sachen von meiner Tochter.........freu mich auch schon drauf die wieder raus zu holen und auszusortieren. Jenachdem was wir bekommen *gg lg sophie_mum

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich freue mich mal spontan mit dir.Da spart man ja einiges an Geld.Das kannst du nun für andere Sachen ausgeben (vielleicht für dich?).Also auf die Plätze,fertig,shoppen lG

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, so'ne Grundausstattung ist echt praktisch und dann noch geschenkt... Da kannst Du ja echt gezielt Einzelstücke kaufen, die dir besonders gut gefallen, auch wenn sie etwas teurer sind. Budget ist ja noch übrig.

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

ach hast du liebe freunde! klasse!!! gerade weil du da "drüben" auch gar nichts da hast.... freu mich für dich!

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 19:40