Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2014

Babysachen

Thema: Babysachen

Hallo,hab da mal eine frage. Ab wann wäscht ihr eure babysachen?! Lg und danke für die antworten

von larajolina11 am 17.09.2013, 20:20



Antwort auf Beitrag von larajolina11

öhm also ich erst nach dem Umzug. Ich hoffe noch im November. Hab dann die WM auch in der Wohnung und nicht wie jetzt im Keller

von Bova am 17.09.2013, 20:34



Antwort auf Beitrag von larajolina11

Ich wasche sie, wenn das Kinderzimmer bei uns fertig ist. Denke so im November rumm...

von Denise04 am 17.09.2013, 20:53



Antwort auf Beitrag von larajolina11

Hallo, Also wir haben das Kinderzimmer seit heute so ziemlich fertig (wollte es noch erledigen solange es noch relativ leicht geht mit dem Bauch) Und hab heute auch schon as waschen angefangen. Vllt alles no recht früh, aber bin froh wenn dann alles fertig ist soweit. Oder gibt es negative Aspekte weshalb man die Sachen nicht so früh waschen sollte? Liebe grüße und gute nacht

von Shelly9 am 17.09.2013, 21:57



Antwort auf Beitrag von larajolina11

Sobald der Schrank steht, wo sie rein sollen. Ich hoffe, dass da das Wetter noch so schön ist bzw. wieder wird, das ich alles noch raushängen kann zum trocknen.

von Apothekentante am 18.09.2013, 08:06



Antwort auf Beitrag von larajolina11

Hab heute damit angefangen die alten Babysachen von meinem Großen zu waschen. Ist noch früh aber ich hatte Zeit :-))

von SamantaDelux am 18.09.2013, 12:16



Antwort auf Beitrag von larajolina11

Wir bekommen am 23.9 Babyzimmer ,dann alles aufbauen und losgehts mit Wasche und etc. Wir müssen noch so viel kaufen :))) Ganze Kleinigkeiten...)))

von mrn111 am 19.09.2013, 08:15



Antwort auf Beitrag von larajolina11

Wahnsinn, ich hätte noch gar nichts zum Waschen :-) Ich heb mir has Babs-Sachen kaufen bis Ende Oktober auf, wenn wir umgezogen sind. Hab aber gar nicht vor soviel zu kaufen.. ich denk ja mann bekommt viele Kleider geschenkt... bin ich die einzigste???

von Käthy am 20.09.2013, 18:35



Antwort auf Beitrag von Käthy

Uns sagen auch alle, kauft nix ihr kriegt alles geschenkt. Ich persönlich finde das voll dumm! Ich muss mein kind im winter aus dem.krankenhaus abholen. Und das kind braucht am tag vllt 4strampler. Die mússen gewaschen werden . Und man kann doch nicht jetzt alle verwandten anrufen und sagen ich brauche dies und jenes. Und was wenn man alles in.grôße 68geschenkt kriegt? Ne ich móchte mich nicht aug irgendwelche eventuelle geschenke einlassen. Außerdem ich und mein man môchten selber shoppen und eigenes geschmack mit einbringen. Hab mit einer bekannti. Gesprochen, die dagt, sie hat auch nicht so viel gekauft, hat sich dann doch sehr geârgert.

von mrn111 am 23.09.2013, 13:39