August Mamis

Forum August Mamis 2013

Babysachen

Thema: Babysachen

Hallo Ihr lieben, habt ihr schon irgendwas für euer Baby gekauft? Wir noch nicht wollten so ab der 20ten woche anfangen.

von drei-schäfchen am 17.02.2013, 08:22



Antwort auf Beitrag von drei-schäfchen

Ich schon muss mich regelrecht zusammen reißen nicht so viel zu holen aber jetzt 2 mal bettwäsche bei ebay ergasttert aber noch immer keine kontodaten bekommen , der will sein geld wohl nicht

von Humphy am 17.02.2013, 09:31



Antwort auf Beitrag von drei-schäfchen

Wir haben letztes Wochenende die ersten Sachen eingekauft, paar Strampler und Bodies. Freitag eine Gardine fürs Kinderzimmer :) Bald wollen wir nach Möbel schauen...immer nach und nach... Lg

von Mietzbert am 17.02.2013, 09:54



Antwort auf Beitrag von drei-schäfchen

Ich hab letzte Woche nach dem KH besuch ein wenig zugeschlagen. Und dann an Valentinstag war ich mit meinem liebsten unterwegs Umstandssachen kaufen u da konnten wir es leider auch nicht lassen und haben eine feine wickeltasche gekauft auf die ich schon eeeeeewig mein auge geworfen habe und noch ein paar kleine strampler.... :) SO langsam fange ich an.... Mit Moebel u Kinderwagen u so warte ich aber noch ein wenig, es sei denn ich seh ein schnaeppchen und es gefaellt mir soooo gut das ich es haben muss :P

von MrsGrumpy191106 am 17.02.2013, 12:07