Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Babysachen kaufen

Thema: Babysachen kaufen

Ich war heute mit meinem Schatz in der Babywelt, einfach mal zum schauen, was es so alles gibt. Babyzimmer und Wickelkommoden gucken. Wahnsinn, wieviel Geld man dafür so ausgeben kann! Wollt eigentlich schon mal einen Maxi-Cosi besorgen, aber die Auswahl hat mich echt erschlagen. Da gibts ja so viele verschiedene Marken. Habt ihr euch da schon für was entschieden? Wir sind dann wieder gefahren, ohne was zu kaufen. Gut, dass wir noch ein halbes Jahr Zeit haben LG

Mitglied inaktiv - 30.12.2009, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

ich will auf jeden fall den maxi cosi pebbles haben, bin mir nur noch nicht wegen der farbe sicher, aber ist noch etwas früh zu kaufen, im 7. monat werden wir den wohl holen

Mitglied inaktiv - 30.12.2009, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Wir haben ja alles noch von unseren beiden Großen. Bei der Autoschale haben wir eine von Römer (war damals Testsieger), aber die schenken sich nix mit denen von Maxi Cosi. Bei den 2 Marken kann man eigentlich nix falsch machen. LG die M

Mitglied inaktiv - 30.12.2009, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn der nächste Termin ein Mädel bestätigt, gehe ich rosa Sachen kaufen *juhuuuuuuuuuuuuuu* Kinderwagen, ein Babybett, einen Laufstall, einen Kinderhochsitz haben wir schon geschenkt bekommen. :) Super, wenn die Freunde schon Kinder haben und die ganzen Sachen nicht mehr brauchen :)

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben im Prinzip alles für den Nachwuchs zu Hause. Außer den Klamotten, falls es sein Junge wird werden wir ihm bestimmt keine rosa Hosen oder Pullis anziehen*g*. Ein Kinderzimmer brauchen wir nicht. Erstens ist die Wohnung zu klein und zweitens schlafen die Kinder bei uns mit im Schlafzimmer:-). Falls mir doch noch was einfällt werden wir das aber erst im siebten Monat oder so holen. LG Kügelchen

Mitglied inaktiv - 30.12.2009, 20:45