September Mamis

Forum September Mamis 2014

Babys und Vollnakose!!!Angst wer hat Erfahrung?

Thema: Babys und Vollnakose!!!Angst wer hat Erfahrung?

Hallo ihr lieben,meine Maus ist jetzt 2 Tage alt und soll diese Woche operiert werden aufgrund ihrer Riesen Zyste im Mund .Mich belastet es eh schon sehr,und jetzt habe ich total Angt,da die eine Vollnskose bekommen soll.Hat jemand Erfahrung damit und bezüglich eines Risikos?LG an alle.

Mitglied inaktiv - 07.09.2014, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Nein,aber sie ist in guten Händen. Alles gute

von SabrinaO1981 am 07.09.2014, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sarina... Ach man, ich kann verstehen dass du Angst hast. Ich habe Erfahrung mit Babys und OP's und Vollnarkosen, allerdings nicht als Mama sondern weil ich Kinderkrankenschwester, Intensiv- und Anästhesie schwester bin. Dein Kind ist in besten Händen und diese kleinen Eingriffe sind Routine, aber für eine Mama ist es natürlich schrecklich. Ich kann dir gerne mehr schreiben und erklären wenn du willst. Wollte jetzt hier bloß nicht zu sehr ins Detail gehen. Also wenn du Fragen hast kannst immer schreiben. Bloß am Dienstag lieg ich selber im op, da wird mein kleiner per sectio geholt. Hab aber keine angst. Das ist eine kurze op nur die Vorbereitung Dauert etwas. Und kurz nnach der op kannst du dann wieder kuscheln mit deiner prinzessin. Alles liebe und viel Kraft. Das schafft ihr jetzt auch noch.

von Sibi76 am 08.09.2014, 00:53



Antwort auf diesen Beitrag

Meine kleine hatte mehrere Vollnarkosen (hämangiom Unterlippe-würde mittels Laser behandelt) welches nicht operiert werden konnte.... Die Narkosen sind so schwach dosiert! Und die Kinder gut überwacht. Trotzdem verstehe ich deine Sorgen aufs vollste und wünsche euch alles gute! Besser jetzt schon als später... Liebe Grüsse

Mitglied inaktiv - 08.09.2014, 08:01