August Mamis

Forum August Mamis 2013

babys im "großen" bett

Thema: babys im "großen" bett

Zoey schläft seit ca 2 wochen in ihrem gitterbett, etwa 1 1/2 wochen davon im eignen zimmer. Seit 2-3 tagen dreht sie sich im bett, liegt dann quer oder ganz falschrum, also mit den füßen oben. Machen eure das auch? Ist es evtl besser sie ganz nach ubten zu legen, mit den füßen gegen die kante? Sie scheint es zu mögen wenn ihre füße irgendwo gegggenkommen beim schlafen.. Lg

von fienchen3008 am 27.01.2014, 23:02



Antwort auf Beitrag von fienchen3008

Da habe ich Glück, Taya macht das nicht. Sie liegt immer da wo ich sie hingelegt habe, auch wenn sie sich seit einer Weile als auf die Seite legt. LG

von myrainbows am 28.01.2014, 21:36



Antwort auf Beitrag von fienchen3008

Da habe ich Glück, Taya macht das nicht. Sie liegt immer da wo ich sie hingelegt habe, auch wenn sie sich seit einer Weile als auf die Seite legt. LG

von myrainbows am 28.01.2014, 21:36



Antwort auf Beitrag von fienchen3008

Hab da auch keinen rat. Mir grauts schon davor, ihm im gr. Bett schlafen zu lassen. Er dreht sich nämlich auch. Aber das mit den Füßen unten an den Bertrand is glaube ne gute Idee. Hab ich schon mal irgendwo gelesen.

von sickandstrange am 28.01.2014, 22:01



Antwort auf Beitrag von fienchen3008

Hey fienchen3008, unsere kleine macht das nicht - sie hat einen Schlafsack an. Vielleicht liegt es daran? Hat Zoey keinen an? Denn Lina hat sich einmal auch um 180° gedreht und lag auch ganz woanders, als ich sie hingelegt hab. Das war am Tage und sie hatte keinen Schlafsack an, weil ich sie nur ganz kurz ins Bettchen gelegt hatte, weil ich was holen wollte.

von rubydogg am 31.01.2014, 19:10



Antwort auf Beitrag von rubydogg

Doch, sie hat immer einen an.. Naja, jetzt muss sie sich erstmal wieder ins beistellbett quetschen bis sie sich wieder allein zurückdrehen kann ;-)

von fienchen3008 am 03.02.2014, 14:33