März Mamis

Forum März Mamis 2014

Babys bewegung spüren?!

Thema: Babys bewegung spüren?!

Spürt ihr schon eure babys? Und seit wann? Ich spüre leider noch nicht... Obwohl es mein 2 schwangerschaft ist.

von hanka888 am 21.10.2013, 11:22



Antwort auf Beitrag von hanka888

Ich spüre meinen Kleinen seit ca. 2 Wochen, also in der 18.SSW hat es mit ganz, ganz leichten Bewegungen angefangen. Seitdem spüre ich ihn eigentlich jeden Tag irgendwann mal. Meistens wenn ich ganz ruhig liege, teilweise tritt er aber sogar schon etwas kräftiger, dass ich ihn auch in der Bewegung spüre, aber meistens sind die Bewegungen doch noch relativ sanft. Ich denke, du brauchst dir aber keine Sorgen machen, wenn du dein Baby noch nicht spürst. Vielleicht liegt es einfach so, dass du es nicht spürst oder die Plazenta ist im Weg und dämpft das alles. Ganz bestimmt wird es bei dir auch bald so weit sein ;-) Liebe Grüße, Dani

von sunnydani am 21.10.2013, 14:09



Antwort auf Beitrag von hanka888

Eine Freundin hat ihr 3. Kind so gut wie kaum gespürt. Auch zum Ende der Schwangerschaft nicht. Das war einfach so eine ruhige Socke, auch der Arzt hat immer seine Mühe gehabt, die Kleine damals dazu zu bekommen sich zu drehen oder sonst was. Mitlerweile ist die "Kleine" eine wunderschöne 15 Jährige Frau, die sehr sportlich ist.

von FashionStyle am 21.10.2013, 14:55



Antwort auf Beitrag von hanka888

hallo du, ich spüre meinen kleinen seit ca 5 wochen ganz deutlich...mittlerweile richtig extrem,.... aber habe ne hinterwandplazenta...darauf kommt es ja auch an... auch wenn es deine zweite SS ist...wenn du eine vorderwandplazenta hast...dann ist alles ganz normal ;-) bestimmt merkst du deinen sonnenschein ganz bald... lg fine

von Fine33 am 21.10.2013, 15:45