April Mamis

Forum April Mamis 2010

Baby´s Lächeln

Thema: Baby´s Lächeln

Warten sehnsüchtig auf das erste "richtige"Lächeln ,nicht Engelslächeln,von unserem Sohnemann Leonard(morgen 7Wo).Haben eure Babys schon richtig bewusst gelacht???Freue mich auf eure Antw

von crazymom76 am 21.05.2010, 22:20



Antwort auf Beitrag von crazymom76

Ich weiß nicht ob es vielleicht doch Zufall war, aber seit gestern lächelt der kleine Mann (3 Wochen) uns an, wenn wir mit dem Gesicht nah vor ihm sind und mit ihm reden. Das ist so süß!!! Mußt sicher auch nicht mehr lange warten!!!

von Mell83 am 21.05.2010, 22:57



Antwort auf Beitrag von Mell83

Also Paul hat gestern so richtig gelacht, wo ich einfach mit Sicherheit sagen kann, das war kein Engelslächeln mehr! Seine Schwester hat vom Hochbett runter geschaut und ihn angeschaut, ich hatte ihn auf dem Arm. Der hat sie sooo angestrahlt und grrrrr gemacht, ich bin fast geschmolzen!

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 08:36



Antwort auf Beitrag von crazymom76

Bei uns kommt es langsam. Was mich nur stutzig macht ist, dass die Kleine oft Gegenstände anlacht. z.B. den Heizstrahler am Wickeltisch. Mich hat sie gestern aber auch schon 1x angelächelt, aber man hätte denken können, es wäre unbewusst, so flüchtig war es. Das kommt bei deinem Sohn sicher in den nächsten Tagen. Jungs sind ja immer etwas langsamer ;-)

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner hat vor drei Tagen das erste mal gelacht er ist jetzt 6 Wochen

von Peggy89 am 22.05.2010, 10:45



Antwort auf Beitrag von Peggy89

Heute morgen wurde ich so richtig schön angelacht und gestern Abend hat er auf der Wickelkommode sein Teddybären von der Wickelunterlage angelacht. Verpasse leider immer den Moment zu knipsen. Den Papa lacht er seit ein paar Tagen an, wenn wer er Phin nach kuscheln fragt. Echt knuffig. Am tollsten finde ich aber, dass er beim schlafen sich manchmal so richtig einen ablacht. Mit geräuschvollem Lachen. Hoffe er lacht mich nicht im Traum aus.

von Nancy_85 am 22.05.2010, 14:01



Antwort auf Beitrag von crazymom76

Meine Kleine lacht schon seit dem 4. Tag...und wie! Sie hat so ein richtig herzliches Lachen...wenn ich das sehe, da geht echt die Sonne im Herzen auf!

Mitglied inaktiv - 24.05.2010, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Achja...und das sie uns bewusst anlächelt...ich denke so seit der 5. Woche ungefähr.

Mitglied inaktiv - 24.05.2010, 13:53