Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Babyphone!

Thema: Babyphone!

Hallo Mädels, mensch wie viele auskugeln.........allen nochmal Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute und eine tolle Kuschelzeit. Hab aber doch noch ein Anliegen: Welches Babyphone könnt ihr empfehlen? Wir hatten zwar schon eins geschenkt bekommen, aber evtl. holen wir doch ein besseres. Hab mal gegoogelt, aber es gibt ja soviele.................Angelcare??? Danke schonmal für eure Antworten und an die, die noch kuglen, bald haben wir es auch geschafft, yeah!!!

von dea22 am 23.06.2012, 17:32



Antwort auf Beitrag von dea22

Oh, da kann ich leider nich weiter helfen. Wir haben nur ne Wohnung und brauchen daher keins, aber meine Freundin hatte auch nen Angelcare und war sehr zufrieden!

von dafne84 am 23.06.2012, 18:02



Antwort auf Beitrag von dea22

Das sind die Besten. Gibt es beide schon im mittleren Preissegment je nach Modell und meist günstiger über das Ausland durch den starken Euro (amazon UK oder USA) Habe ein Angelcare AC 401 Deluxe plus mit zwei Matten und zwei Elternteilen für 95 EUR über USA (eine Freundin) bestellt. Sonst wäre es mir zu teuer gewesen (160 EUR in Deutschland) und dann hätten wir Phillips Avent genommen. Philips SCD535, ist von Warentest als sehr gut beurteilt. Gut ist auch Philips Avent SCD525. Hatte bei Facebook meine Freunde befragt und alle waren sich einig :) Schau mal hier: www.babyphone-test.de

von DianaJUN2012 am 23.06.2012, 19:30



Antwort auf Beitrag von dea22

hab auch den Angelcare mit Matte - möchte nach einer schlechen Vorgeschichte mich selber beruhigen!!

von Palomera am 23.06.2012, 20:26



Antwort auf Beitrag von dea22

Lies die doch mal den "Öko Test" Test bzgl. Babyphones und Dect Strahlung durch. Den müsstest du über google finden. Das Gesundheitsministerium warnt auch in diversen Broschüren bzgl. des plötzlichen Kindstodes vor einigen strahlungsintensiven Phones. Hatte mir bevor ich denTest gelesen habe nie Gedanken über die Problematik gemacht...

von Nanana am 23.06.2012, 22:17



Antwort auf Beitrag von dea22

haben auch das philips avent. kind ist zwar noch nicht da aber im selbstversuch überzeugt es uns. können jeden quatscher vom wellensittich hören und der quakt nur leise vor sich hin!

von kitkat170583 am 24.06.2012, 14:37



Antwort auf Beitrag von dea22

Wir haben auch das Babyphone Angelcare mit Matte. Kostet zwar 150,-oder so aber hat bei ebay auch einen hohen wiederverkaufswert. Also im Enddefekt nicht so teuer. Unser Sohn hatte ´Refluxprobleme", daher hatte ich mit der Matte mehr Ruhe. Und das ist jeden Cent wert! LG finchen29

von finchen29 am 24.06.2012, 16:03