September Mamis

Forum September Mamis 2010

babyparty zu ende, enttäuscht, trarig und wütend

Thema: babyparty zu ende, enttäuscht, trarig und wütend

so babyparty vorbei, schade das von 20 geladen nur 5 da waren.das sagt wohl so einiges bin etwas enttäuscht aber naja. den vogel hat allerdings tilo abgeschoßen damit das er heute abend um kurz nach acht einfach seinen badetrip von hier(haben im ort einen see) an die ostsee verlegt hat.und mich fragt warum ich sauer bin. a) ist der die nächste woche schon nicht da b) will der typ mit dem er los ist was von ihm und c) spinnt er ja wohl mal völlig. bin sauer,wütend und enttäuscht... nita

von nita83 am 22.08.2010, 21:30



Antwort auf Beitrag von nita83

von 20 nur 5 oha das ist ja mal total übel wen es 15 wären ok aber nur 5??? ja das fällt im dan ein dan baden zu müssen klasse! kann dich da fertehen, ist tilo dein mann? naja wen der typ was von ihm will brauchst du dir doch keine sorgen machen oder?? er steht ja nicht auf ihn oder doch? mach dir kein kopf, aber versteh kann ichs. LG Sandra

von Meusschen am 22.08.2010, 21:51



Antwort auf Beitrag von Meusschen

nein tilo steht schon auf mädels denke ich doch hatte den eindruck jedenfalls die letzten jahre aber dennoch regt es mich auf sowas sollte ich mal bringen. aber scheiße ist es trotzdem von ihm zumal er die nächste woche weg ist. ja finde es auch doll das so viele nicht gekommen sind 5 haben ja immerhin noch abgesagt aber der rest gar nichts. jetzt steh ich hier mit dem scheiß kuchen und süßkram. und die ersten wollen schon in der woche engschissen kommen aber das wollte ich ja vermeiden weil es mir halt nicht mehr so gut geht und ich so alles in einem abwasch weggehabt hätte. kann mir nicht mal mit der bowle die kante geben gegen den frust weil ja schwanger. und tilo ist der vater meines kinder sind aber nicht verheiratet. lg nita

von nita83 am 22.08.2010, 21:58



Antwort auf Beitrag von nita83

aso :-) ja das kann ich vertehn ich mein wen mein mann eine woche weg wäre dan würde ich es gerne auch nochmal die 2samkeit genisen aber er ist dein freund ne? nur das ich das richtig verstehe. hmm dan auch noch nur 5 absagen .. finde sowas unferschämt einfach nicht zu kommen ohne abzusagen grrrrr sowas hasse cih wie die pest. naja also wen du noch kuchen und so hast, dan komme ich doch morgen kleich vorbei dan machen wir das große schwangere frust fressen

von Meusschen am 22.08.2010, 22:15



Antwort auf Beitrag von nita83

Ach Mensch, Kopf hoch! Ist wirklich ärgerlich, aber denk an Deinen Bauchzwerg. Es gibt Schlimmeres. Für die Aktion von Tilo habe ich auch kein Verständnis. Er könnte doch die Geburt verpassen??? Da muss er doch nicht an die Ostsee fahren. Die Männer geben mir manchmal Rätsel auf. Meiner hat doch tatsächlich am Wochenende überlegt, ob er mal wieder nach Österreich (in seine Heimat) fährt und zwar nächstes Wochenende. Hä??? Ich glaube, ich spinne. Wir erwarten unser erstes und sicher einziges gemeinsames Kind!!! Da muss ich doch nicht 3 1/2 Wochen vorm ET noch wegfahren. Und am 1.10. möchte er gern 3 Tage mit seinen Kumpels auf Kegeltour und hofft, dass unser Sohn schon eher geboren wird. Ich bin dann auch immer enttäuscht und verstehe diesen Egoismus nicht. Ich kann im Moment auch nicht spontan wegfahren!!! Er versteht es dann auch noch, mir ein schlechtes Gewissen einzureden. Die Kegeltour ist ja bezahlt (schon seit 1 Jahr, da war ich noch nicht ss) und er möchte so gern auf die Geburt seines Sohnes einen ausgeben. Ist nicht so einfach mit den Männern. Ich hatte auch schon das ganze Gegenteil und die Beziehung ist aber auch gescheitert. Weiss auch nicht, welchen Rat ich Dir geben soll...

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 08:57



Antwort auf Beitrag von nita83

Du arme versteh ich das richtig thilo ist der Vater des Kindes / Dein Freund und ist weggefahren und macht nächste Woche auch noch Urlaub ohne Dich???? das geht ja wohl gar nicht. Ich würd gern ein Stück Kuchen nehmen!!! Kopf hoch Männer verstehen uns in unserem Zustand nicht und versuchen das gern auf die Hormone zu schieben. Dabei liegt es meistens nur an Ihrem blöden Verhalten. Wir hatten in meiner 1 ss ähnliche Auseinandersetzungen. mitlerweile hat auch er v erstanden was es bedeutet ein Kind zu haben.

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ja ich versteh die männer auch nicht und tilo ist mir eh ein rästel.er kam gestern nachts um zwölf. und er fährt die woche nicht in urlaub das wäre ja noch schöner,er ist beruflich zur schulung weg und die haben zur zeit viele solcher aktionen. für die ist das auch alles nicht so, man ist ja nicht krank nur schwanger. aber wie gesagt ich kann auf grund der problemschwangerschaft auch schon seit monaten nicht das tun was ich will(tanzen ,wegfahren oder so) trag ja die verantwortung für unsere kind und hab da auf vieles verzichtet,was ich auch gern gemacht hätte. naja nicht zu ändern.wenn es beruflich bei ihm so weiter geht,dann gehts mir wie alleinstehenden frauen.denn je nach dem wo es hin geht kommt er nur noch wochenende oder wenn es sehr weit weg geht einmal im monat.zur zeit hat er sein büro ja hier in der wohnung da gehts noch aber da hilft nur abwarten wie und wohin es weiter geht. bin total kaputt von gestern.könnte schon wieder schlafen gehen. lg nita

von nita83 am 23.08.2010, 10:02



Antwort auf Beitrag von nita83

ja, ich würd mich auch bedanken! Was fällt deinem Mann ein? Was ich aber nicht verstehe - ist eine Babyparty nicht, wenn das Kind geboren ist? Meist nur die Väter, aber manchmal auch die ganze Familie, wenn die Mutter schon wieder fit ist. Also Babypinkeln, das kenne ich.

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 11:33