März Mamis

Forum März Mamis 2013

Babyparty HILFE!

Thema: Babyparty HILFE!

Huhu! Ich bin gerade dabei einer Freundin eine Babyparty zu organisieren, aber hab leider noch gar keinen richtigen Plan was man da so alles macht?! HHIILLLFFEEEEEE! Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Ich hätte jetzt eine Collage aus Babybildern von ihr und ihrem Mann gemacht. Einen Kuchen gebacken und mit "Babyzeug" dekoriert, alkoholfreien Sekt besorgt und klar überhaupt ein wenig Deko angebracht. Die Gäste bringen alle ein kleines Geschenk mit. Und falls sie es möchte hab ich Fingerfarben da um den Bauch anzumalen. Aber was kann man denn an Spielen so machen??? Ich hab leider keinen Plan! Danke jetzt schon für eure Antworten!!!

von Lavendel-2 am 25.09.2012, 13:20



Antwort auf Beitrag von Lavendel-2

Ich weiß noch 2 Sachen: Babybrei-Verkostung mit verbundenen Augen (find ich persönlich aber irgendwie eklig)... und jeweils einen weißen Body für jeden Gast und jeder wird dann individuell verziert und der Schwangeren dann geschenkt... Viel Spaß, der Rest hört sich doch schon mal super an... lg

von Tipi1984 am 25.09.2012, 13:22



Antwort auf Beitrag von Tipi1984

Das mit den Bodys ist ne klasse Idee! Danke!

von Lavendel-2 am 25.09.2012, 13:25



Antwort auf Beitrag von Lavendel-2

Du musst halt so wasserfeste Filzstifte hernehmen, damit sie die Bodys auch anziehen und wieder waschen kann... viel Spaß!!

von Tipi1984 am 25.09.2012, 13:28



Antwort auf Beitrag von Lavendel-2

Es gibt auch das schöne "Windel-Inhalt-Erschnüffeln"-Spiel. Machst also in Windeln Senf, Schokomousse, Kaffesatz o.Ä. rein und dann muss der Inhalt erschnüffelt werden. Besonders schön, wenn es bei der Auflösung dann alles "Original-Farbtöne" hat

von MamaLee84 am 25.09.2012, 16:25