Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Babynamen

Thema: Babynamen

Hallo, Habt ihr schon einen Namen für eure Kleines? Bei uns ist es momentan ein ziemlich großes Thema aber irgendwie konnten wir uns bisher auf keinen Namen einigen. Zum Glück ist es noch ein bisschen hin bis wir uns entscheiden müssen..

von Mami86 am 21.02.2013, 14:08



Antwort auf Beitrag von Mami86

Hey, wir haben schon ein paar Namen aufgeschrieben die wir schön finden aber geeinigt haben wir uns auch noch nicht. Zudem wissen wir leider noch nicht was es wird.. Männlein o. Weiblein??? Ich muss mir aber nochmal Gedanken machen > Mädchen Namen< Irgendwie gefallen sie mich nicht mehr so gut... Was wird es den bei dir Mami86 ????? LG

von BABY-FIEBER am 21.02.2013, 14:28



Antwort auf Beitrag von Mami86

Ja bei unserem Schatzi stands schon gaaaanz früh fest mein sohn soll Darius Finlay heißen das passt super zu meinem französischen nachnamen

von IcHbiNs01 am 21.02.2013, 14:30



Antwort auf Beitrag von Mami86

Bei und steht der Name auch schon länger fest - es wohnt eine kleine Nala in meinen Bauch :-)

von strolch13 am 21.02.2013, 16:10



Antwort auf Beitrag von Mami86

Nein wir wissen auch leider noch nicht ob es ein Junge oder Mädchen wird. Die meisten Namensvorschläge gefallen meinem Freund nicht.Es soll aber auf jeden Fall ein Doppelname sein und zu dem Namen meines Sohnes passen. Ich hatte auch viele Mädchennamen im Kopf aber irgendwie gefallen sie mir nun auch nicht mehr so

von Mami86 am 21.02.2013, 17:52



Antwort auf Beitrag von Mami86

Hallöchen, ja, der Name steht fest, seit dem wir sicher sind, dass es ein Mädchen wird. War recht schwierig was zu finden, was sowohl in Deutschland, als auch in Holland ok ist. Die Meinungen gehen da ziemlich auseinander. Es wird eine kleine Tara Antonia Josefine. Tara weil wir den beide super fanden und ich ihn im Ort und bei der Arbeit noch nie gehört habe, Antonia und Josefine sind die Omas;-) LG Nicole

von nirilena am 21.02.2013, 18:45



Antwort auf Beitrag von Mami86

Nein, Name ist noch nicht wirklich ins Sicht, aber so langsam habe ich zumindest den einen oder anderen im Kopf mit dem ich mich anfreunden kann. LG

von Snowwhite! am 22.02.2013, 10:10



Antwort auf Beitrag von Mami86

Bei mir hat die Ärztin gesagt das im moment nach Mädchen ausschaut. aber ich warte noch ab ;) Namen haben wir trotzdem schon. Da mein mann Pakistaner ist wirds aufjedenfall wieder Arabisch/Moslemisch Mädchen: Safia Safira (mein favorit momentan) Suhelia Junge: Yassin Younis Shahin Rehan aber ich suche noch immer ;)

von Sweetmummy am 22.02.2013, 11:47



Antwort auf Beitrag von Mami86

hey, bei uns standen die namen auch schon lange fest. wir bekommen einen kleinen magnus amadeus :) passt auch super zu unserem nachnamen :)

von Guinevere81 am 22.02.2013, 19:36