Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2017

Babykleidung

Thema: Babykleidung

Sagt mal, was bzw. wie viele Klamotten habt ihr zu Beginn? Mit welcher Größe fangt ihr an? Meine Horrorvorstellung ist ja zu wenig Klamotten plötzlich da zu haben, da das von allen angekündigte schnelle Wachstum ausbleibt.

von Drachenfrosch am 14.01.2017, 14:15



Antwort auf Beitrag von Drachenfrosch

Ich habe bis gr 68 alles da, liegt daran das bei uns die ganzen großen Basare sooooooo günstig waren. In gr 50/ 56 15 Bodys 13 Strampler inkl Oberteil 3 Winteranzüge 3 Mützen gefühlte 20 Spucktücher

von febrana am 14.01.2017, 14:20



Antwort auf Beitrag von Drachenfrosch

Wieviel hast du denn da? Die Listen sind im Netz sehr unterschiedlich

von febrana am 15.01.2017, 12:27



Antwort auf Beitrag von febrana

Bin aktuell noch am waschen und habe daher gerade nicht mehr so den Überblick... In der 50 habe ich ca 10 bodys, 4 strampler, ein paar Hosen+Strumpfhosen. In der 56 habe ich von allem ca doppelt soviel (bodys kurz und lang). In beiden Größen je einen winteranzug. Also wen sie mit 50cm+ auf die Welt kommt mache ich mir weniger sorgen... Bei spucktüchern bin ich auch bei ca 20... In der 62 haben wir auch diverses da, aber höher dann nix mehr. Wussten nicht in welcher Jahreszeit wir uns dann befinden.

von Drachenfrosch am 15.01.2017, 13:36



Antwort auf Beitrag von Drachenfrosch

Das reicht locker, ich hab auch gedacht es ist zu wenig. Ansonsten Waschmaschine und Heizung/ Trockner wenn es eng wird. Die Zwerge wachsen sooooooo schnell ich bin gespannt. Zur Geburt gibt es ja auch noch die ein oder andere Kleinigkeit zum Anziehen.

von febrana am 15.01.2017, 16:29