September Mamis

Forum September Mamis 2010

Babykleidung und Schnuller

Thema: Babykleidung und Schnuller

Sagt mal Mädels, wie viele Strampler und so holt ihr denn in der ersten Größe, also 56? Und holt ihr eine Jacke dazu? Im September kann ja alles sein, Sommer oder schon Herbst! Und holt ihr im Vorfeld schon Schnuller oder erst wenn er sie braucht? Bzw wollt ihr überhaupt Schnuller geben? LG PIpa

Mitglied inaktiv - 10.06.2010, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu. Wir haben noch Sachen von unserer Tochter und welche gebraucht bekommen. haben ca 4 Strampler in gr50 und ca 5 in gr 56. das müsste langen,haben noch oberteile und hosen dazu. schnuller hol ich 2 Stück.bei meiner Motte ging die ersten 3 Monate ohne Schnulli gar nix. ach so,ne jacke haben wir auch. lg Karina

von knuffi82 am 10.06.2010, 15:44



Antwort auf Beitrag von knuffi82

Also ich habe auch haupsächlich Kleidung in Gr.50/56 gekauft,aber auch schon etwas in Gr.62. Ich habe jede Menge Bodies und Strampler,T-shirts und leichte Langarmshirts und 3 Kapuzenjacken mit Reißverschluß wenn es etwas kühler sein sollte! Da ich stille habe ich mir zwei Nuckis Online bestellt von Nuby in Kirschform (Brustgerecht),die bekommt man so schlecht hier in den Geschäften! Meine Tochter brauchte auch in den ersten 2,5Monaten den Nucki und später hat sie ihn abgelegt.Hatte damals im KH gleich so einen Kirschförmigen Nucki bekommen,aber diesmal habe vorgesorgt und schon zwei gekauft! Lg steffi

Mitglied inaktiv - 10.06.2010, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

also ich mache das so das ich von jeder größe so 3- 5 stück habe, nuckis hab ich schon 2 stück

von Meusschen am 11.06.2010, 00:15



Antwort auf Beitrag von knuffi82

Ich habe auch noch ziemlich viele Sachen von meiner Tochter. Bodys sind erst mal wichtig und Strampler. Und Socken zum drüberziehen hab ich auch noch. Außerdem ist ne Jacke auch noch wichtig. Würd so ne Übergangsjacke holen also nicht zu dick und nicht zu dünn - außerdem hatte ich immer noch ne Decke im Maxi Cosi drüber. Schnuller hol ich auch zwei vorher schon denke ich obwohl ich damals bei meiner Tochter auch im KH eine Tasche bekommen habe in der ein Schnuller war.

von gizmocat am 12.06.2010, 21:36