Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Babykleidung für Hochzeit/Geburtstag ???

Thema: Babykleidung für Hochzeit/Geburtstag ???

Hallo ihr Lieben heute hab ich mal wieder eine Frage: Wir sind am 21.07.12 auf einer Hochzeit eingeladen und am 03.08.12 auf einem 60. Geburtstag. Da es ja mein erster Krümel wird brauch ich noch was zum Anziehen dafür. Da die beiden Feste innerhalb von 2 Wochen liegen möchte ich gern nur einmal etwas kaufen. Wo werde ich denn da am besten fündig? Es sollte nicht allzu teuer sein, da sich das ja nicht lohnt. Ach ja da noch kein Outing für Junge und Mädchen. Ebay hab ich schon geschaut, das haut mich bisher nicht so vom Hocker, würde es zur Not aber natürlich auch tun. LG Heidi PS. Ich weiß dass es dafür noch viel zu früh ist, aber schauen darf man ja mal

von Sarottiqueens am 22.01.2012, 14:56



Antwort auf Beitrag von Sarottiqueens

Hi! Du kannst evtl. ja mal bei Otto schauen, die haben als schöne Festliche Sachen für Babys. Ansonsten würd ich allerdings noch auf ein Outing warten ;) Viel Spaß beim schauen :)

von engelchen260387 am 22.01.2012, 15:00



Antwort auf Beitrag von Sarottiqueens

Ich würde auch auf jeden Fall noch auf ein Outing warten und für sowas würde ich echt sogar die Geburt abwarten. Dann hast du ja ggf. immer noch 2 Wochen, um das passende zu finden. So wüsstest du auf jeden Fall, was du für eine Größe brauchst. Ich würde allerdings sagen, dass bei einem Neugebohrenen auch definitiv ein schöner Strampler reicht. Da muss nichts wildes her. Lg Trice

von Trice1909 am 22.01.2012, 15:34



Antwort auf Beitrag von Sarottiqueens

Also ich würde auch outing und Geburt abwarten und dann was schönes aussuchen. Musst ja dann auch erstmal sehen, ob ihr beide fit genug seid, um wirklich auf die beiden Feste zu gehen. Würde da mal nichts überstürzen...

von Wakki84 am 22.01.2012, 19:10