Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Babyfon - welches könnt ihr empfehlen?

Thema: Babyfon - welches könnt ihr empfehlen?

Frage steht im Betreff. Rezensionen bei amazon etc. verwirren nur, wie sind eure Erfahrungen bzw. nutzt ihr sowas schon? Meine Kleine ist jetzt acht Wochen alt.

von sari2712 am 08.09.2012, 21:29



Antwort auf Beitrag von sari2712

dieses kann ich von herzem empfehlen. hatte ich schon bei meiner tochter und jetzt auch wieder http://www.ebay.de/itm/Philips-AVENT-DECT-Babyphone-SCD525-Babyphon-Babyfon-ECO-SCD-525-Baby-Fon-NEU-/380467907322?pt=DE_Baby_Kind_Babyphones&hash=item5895a78afa aber wenn du die möglichkeit hast und kannst 10 euro mehr ausgeben dann hole es dir bei baby walz weil wenn mit dem babxphon was ist kümmern die sich drum auch wenn die 2 jahre garantie schon rum sind. lg susi

von 2wunder0912 am 08.09.2012, 22:06



Antwort auf Beitrag von sari2712

das gleiche von philips avent haben wir auch und sind super zufrieden.

von kitkat170583 am 08.09.2012, 22:25



Antwort auf Beitrag von sari2712

Hi, Ich wollte ein Babyphone mit dem ich mein Kind hören kann und das schön handlich ist - mehr nicht. Deswegen hab ich mir das Reer Neo gekauft. 20 Euro bei Amazon. Das hat zwar "nur" 150m Reichweite und 2 Kanäle, das reicht mir aber zu. Auf dem Dorf nützt mir es nix, wenn es 500m Reichweite hätte und ich in ein benachbartes Cafe gehen könnte. Erstens weil es da keins gibt und 2. wöllte ich das eh nicht. Mehr Kanäle brauch ich auch nicht, weil es bei uns keine Kinder in der Nähe gibt, sodass sich die Frequenzen überschneiden können. Mittlerweile weiß ich, dass der Empfänger für mich klein sein und ne Gürtelschnalle haben muss. So ist das mit dem Wäsche aufhängen auch ein leichtes :) LG Heidi

von HeiHei am 09.09.2012, 07:57



Antwort auf Beitrag von sari2712

Wir haben auch das Avent SCD 525 und sind sehr zufrieden! Haben die Gegensprechfunktion und das Fernbedienen für Schlaflieder schon oft genutzt und den Kleinen so schnell wieder beruhigt! (er braucht Musik zum Einschlafen und die Spieluhr ist immer so schnell aus!) Außerdem hat es eine tolle Reichweite! Für uns wichtig, wenn Mausi im KiWa im Garten steht und ich im Haus bin oder er abends im Bett liegt und wir noch im Garten sind! Also, der Preis lohnt sich!

von gwasslschdribbe am 09.09.2012, 17:29