September Mamis

Forum September Mamis 2012

Babydream Windeln

Thema: Babydream Windeln

Hat jemand Erfahrung damit? Habe einen Gutschein hier und da wir jetzt die Größe 4 haben, würde ich sie mal ausprobieren. LG

von Vanilleschmetterling am 11.01.2013, 14:05



Antwort auf Beitrag von Vanilleschmetterling

Huhu also ich bin vor ein paar Wochen von Pampers auf die umgestiegen. Mein Kleiner verträgt sie gut wobei ich sagen muss das ich zur Nacht lieber die Pampers nehme weil ich das Gefühl hab das die mehr aufsaugen. Tagsüber nehm ich Babydream . Es ist auf Dauer viel kostengünstiger . Ich hab zwischenzeitlich überlegt auf Lotties Windeln umzusteigen (sind Windeln zum waschen) Lg Steffi

von Piepsmaus am 11.01.2013, 14:10



Antwort auf Beitrag von Vanilleschmetterling

Ich habe leider keine Erfahrung mit und meistens sollen billigere Varianten ja auch nicht gut sein. Ich bleibe einfach bei Pampers und gut ist..Aber ausprobieren kannst du es doch einfach .. LG

von Jessi0309 am 11.01.2013, 14:15



Antwort auf Beitrag von Vanilleschmetterling

sowohl mein großer (2 J.) und auch unser baby tragen die windeln von babydream (oder auch babylove von dm oder auch die von aldi - vibelle): wir sind sehr zufrieden und ich finde pampers stinken sehr nach chemie. das tun die anderen - billigen - nicht so extrem. pampers sind unverschämt teuer. für meinen großen kosten 10 pampers 3,85, die cvon babydream etwas mehr als die hälfte! lg

von Krötili am 11.01.2013, 14:39



Antwort auf Beitrag von Krötili

Endlich habe ich mal jemanden gefunden der meiner Meinung ist. Haben die Pampers im KH gehabt und da ist mir dieser unangenehme Geruch wenn die Windel angepieselt war aufgefallen nach Chemie. Hat sich sogar in der Kleidung des Babys abgesetzt. Seit dem nehemen wir nur die von Babylove und die liebe ich. Sind super saugfest, riechen überhaupt und bequem. Und der Preis gegenüber den Pampers ist auch super. Pampers hat wohl nen Vogel mit den Preisen

von Sungarden am 11.01.2013, 19:22



Antwort auf Beitrag von Vanilleschmetterling

Ich nutze auch nur Babydream , Tag wie Nacht , und ich bin zufrieden damit ,mehr als zufrieden

von osterhasi2012 am 11.01.2013, 14:48



Antwort auf Beitrag von Vanilleschmetterling

wir benutzen die auch:) Ich habe mal Pampers ausprobiert und so wie mein kleiner einmal da rein gemacht hat,hatte das voll nach pipi gerochen richtig extrem. Seitdem nehm ich nur noch die Babydream oder Aldi die. Bin super zufrieden. Ich hol jetzt immer den großen Karton weil es nochmal etwas günstiger ist wie 2 Folienpackungen:)

von Mauzzi am 12.01.2013, 17:06