Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Babyblues?

Thema: Babyblues?

Huhu Mamis, Bei meiner Großen hatte ich das damals und es war schlimm, ich war so empfindlich und ständig am heulen. Dieses Mal habe ich Glück und bin verschont geblieben. Wie ist bzw. war das bei Euch. Habt / Hattet ihr den Babyblues? War es schlimm und wie lang ging er?

von babycat849 am 22.01.2012, 08:27



Antwort auf Beitrag von babycat849

Huhuuu, ich hatte ihn Gott sei Dank nur zwischendurch mal, direkt nach der Geburt, aber nun ist alles schickii

von Niveauflexibel am 22.01.2012, 09:03



Antwort auf Beitrag von babycat849

also ich hatte ihn auch und das so knapp 1 1/2 woche, ich konnte mich überhaupt nicht über mein Prinzen freuen und hab nur geheult, wenn mein schatz spätabends nach hause fuhr und ich musste im kh bleiben hab ich aus tiefsten herzen heulen müssen. also es war richtig bösartig so kannte ich mich gar nicht...jede kleinigkeit die nicht mal schlimm war hab ich geheult... Nun ist es ja vorbei und darüber bin ich ganz froh.. lg Mandy

von Mandy301988 am 22.01.2012, 09:09



Antwort auf Beitrag von babycat849

Guten Morgen! Also ich habe das immer noch zwischen durch mal von nun auf jetzt bin ich weinerich und bin halt sehr empfindlich hatte das beim ersten Kind auch über ein paar Wochen das man einfach sehr emotional ist aber ob das nun direkt nen Babyblues ist weiß ich nicht. Aber so lange man keine Depression daraus entwikelt ist ja alles gut! Schönen Sonntag

von Ninaspünktchen am 22.01.2012, 09:19



Antwort auf Beitrag von babycat849

guten morgen ich hatte das die ersten 1 1/2 wochen auch ganz schlimm. kam immer aus heiterem himmel. nun hab ich das hin und wieder nachts weil ich denke ich mach was falsch, dass meine prinzessin nicht mehr in schlaf kommt lg

von DeniseR. am 22.01.2012, 09:33



Antwort auf Beitrag von babycat849

Huhu Mädels Also ich steck glaub auch grad irgendwie drin, ich freue mich zwar übelst über meine kleine nur irgendwie fehlt mir grad meine eigene Mami (das klingt voll doof oder?)

von Franzi140287 am 22.01.2012, 11:27



Antwort auf Beitrag von Franzi140287

Nein, das klingt ganz und gar nicht doof! Ist doch völlig normal, dass dann die Begleitung der eigenen Mutter sehr schön wäre. Ich wünschte auch meine wäre öfter hier. Bzw überhaupt irgendjemand. Bin tagsüber manchmal ganz schön einsam - vor 16:00 Uhr ist ja niemand hier außer mir und der Püppi. Die Große ist in der Schule und Schatz in der Arbeit

von babycat849 am 22.01.2012, 12:26