Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Babybewegungen FRAGE

Thema: Babybewegungen FRAGE

Hey Mädels Sagt mal wie ärgert ihr eure Maikäfer bzw wo tippt ihr an welcher Stelle wenn ihr es mal ärgern wollt damit es sich bewegt? Ich spüre ihn seit einigen Tagen nicht hab so große Angst

von Sezi am 17.12.2012, 23:39



Antwort auf Beitrag von Sezi

guten morgen sezi, wenn ich es spüren möchte tippe ich immer überall rum wo ich denke oder wo ich es schon gespürt habe meistens reagiert es darauf aber nicht. nur wenn es von sich aus anfängt kann ich bisschen kontakt mit meinem engel aufnehmen dann reagiert es auch auf mein tippen. mach dich nicht wahnsinnig manchmal spüre ich mein kleines auch nicht so viel. wahrscheinlich liegt dein prinz ganz gemütlich in deinem bauch und versteht deine aufregung gar nicht. :-) vielleicht ist es normal das die kleinen auch mal nicht so aktiv sind oder es bewegt sich nachts davon werden wir ja noch nicht wach wenn wir schlafen. habe aber jetzt schon paar mal gelesen das du dich sorgst vielleicht gehst du dann besser doch mal zum arzt.ist ja auch nicht gut wenn du nur angst hast das merkt der kleine ja.

von babylovemai2013 am 18.12.2012, 05:12



Antwort auf Beitrag von Sezi

hi! musst du mal im Hebammenforum stichwort "kindsbewegungen" suchen -. ich habe mehrere Beiträge dazu gelesen - auch unteranderem warum die kleine sich hin und wieder nicht melden - guckt doch selber - das beruhigt sehr..ich warte noch ..oder ich spüre was - da bin ich mir nicht so sicher :-)

von mamaben am 18.12.2012, 07:03



Antwort auf Beitrag von Sezi

Ich würde mir da nicht all zu viele sorgen machen. Ich spüre mein Würmchen recht regelmässig kommt aber auch mal vor das da 4 Tage garnichts zu spüren ist. Mein zwerg dreht sich gerne richtung rücken und macht es sich da bequem, wenn es nach hinten tritt merkt man da nichts von. Lg

von silvi84 am 18.12.2012, 07:10