Liebe Mütter, Ich bin 26 Jahre alt, habe Diplom-Pädagogik studiert und wohne mit meinem Mann in Germering. Im Rahmen meiner Ausbildung zur analytischen Psychotherapeutin für Kinder und Jugendliche suche ich ab sofort eine Familie, die mir eine Babybeobachtung in München ermöglicht. Das Ziel dieser Beobachtung ist es, die natürliche Entwicklung eines Kindes, bestenfalls von Geburt an, in seiner häuslichen Umgebung und in der Beziehung zur Familie zu beobachten und auf diese Weise selbst herauszufinden, wie diese Beziehungen entstehen und sich entwickeln. • Die Beobachtung findet regelmäßig 1x pro Woche für 1 Stunde im Zeitraum von ca. einem Jahr statt. • Für die Beobachtung muss nichts „vorbereitet“ werden, denn der natürliche Alltag ist hier das Entscheidende. Sie sollen ganz normal ihren Alltagstätigkeiten nachgehen können. Gerne können Sie mich und die Methode der Babybeobachtung in einem persönlichen Gespräch näher kennen lernen. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich angesprochen fühlen und bei mir melden. Susanne Rauter