Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Babybauchfotografie

Thema: Babybauchfotografie

Wer von Euch lässt alles professionell seinen Bauch fotografieren? Und macht Ihr das mit oder ohne Mann/Freund? Meiner findet das nämlich total albern. Ich finde so eine Erinnerung eigentlich total schön... bin mir aber unsicher und teuer ist es natürlich auch...

von verachen am 18.03.2013, 22:22



Antwort auf Beitrag von verachen

Also ich persönlich finde es auch sehr teuer deshalb habe ich meine Schwester gefragt ob sie lust hätte einige bilder vom babybauch zu machen. Wenn du jemanden kennen solltest dann geht das auch echt gut zu hause. Ein zwei Bilder hat mein Mann mitgemacht danach hatte er keine lust mehr egal hab dann selbst noch weiter gemacht. Als die Bilder fertig waren hat noch ein guter freund die noch bearbeitet. Ich hänge dir mal ein zwei Bilder mit dran. Lg sezen

von Sezi am 19.03.2013, 00:56



Antwort auf Beitrag von Sezi

Super schöne Bilder Sezi!

von verachen am 19.03.2013, 11:10



Antwort auf Beitrag von verachen

Bild

von Sezi am 19.03.2013, 01:20



Antwort auf Beitrag von verachen

Bild 2

von Sezi am 19.03.2013, 01:21



Antwort auf Beitrag von verachen

Bild 3

von Sezi am 19.03.2013, 01:22



Antwort auf Beitrag von verachen

Werde auch wieder zuhause selber ein zwei Bilder machen (habe ich bei meiner ersten Ss auch so gemacht) @ Sezi Die Bilder sind echr super schön geworden

von carina1990 am 19.03.2013, 06:51



Antwort auf Beitrag von verachen

Wow schöne Bilder! :)

Mitglied inaktiv - 19.03.2013, 07:34



Antwort auf Beitrag von verachen

Also ich werds nicht machen. So wohl fühle ich mich aktuell nicht. Finde Sezens Bilder aber auch toll :) Die Variante, es zuhause selbst zu versuchen finde ich aber sehr charmant. Beim Fotografen wäre mir persönlich das Geld zu schade- man macht die Fotos ja auch nur für sich... Wenn das Baby da ist, interessiert sich dann leíder kaum noch jemand für die Babybauchfotos - so war es bei uns, deshalb lass ich es diesmal auch... LG Feffi

von Feffi am 19.03.2013, 07:52



Antwort auf Beitrag von verachen

Also ich werds nicht machen. So wohl fühle ich mich aktuell nicht. Finde Sezens Bilder aber auch toll :) Die Variante, es zuhause selbst zu versuchen finde ich aber sehr charmant. Beim Fotografen wäre mir persönlich das Geld zu schade- man macht die Fotos ja auch nur für sich... Wenn das Baby da ist, interessiert sich dann leíder kaum noch jemand für die Babybauchfotos - so war es bei uns, deshalb lass ich es diesmal auch... LG Feffi

von Feffi am 19.03.2013, 07:52



Antwort auf Beitrag von verachen

ICH ICH ICH :-D Am samstag ^^ freu mich schon und hoffe mir gehts an dem tag gut. schwankt ja doch zu häufig ^^

von DanniH. am 19.03.2013, 08:17



Antwort auf Beitrag von verachen

@Sezi Tolle Bilder hast du da .. Habe auch schon einiges ausprobiert aber irgendwie war ich nie zufrieden werde das aber in den kommenden wochen nochmal mit partner zuhause in angriff nehmen und evtl.auch meine große tochter irgendwie mit einbauen :)

von Wolke198585 am 19.03.2013, 08:59



Antwort auf Beitrag von verachen

Kostspielig ist es ja. Ich finde sowas sehr schön. Wenn dein Mann das doof findet, dann zeig ihm doch mal tolle Bilder. Google mal danach. Gibt tolle mit Männer. vielleicht lässt er sich ja umstimmen. Andererseits mach die eben allein - naja, dein Baby ist ja dabei.

von Steffi_N am 19.03.2013, 09:44



Antwort auf Beitrag von verachen

Ich wurde sooooooo gerne ein shooting machen. Wird aber wahrscheinlich doch darauf hinaus laufe, das meine Freundin es macht. Ist doch sehr teuer. @sezi, du hübsche.die bilder sind so schön

von alina30690 am 19.03.2013, 10:48



Antwort auf Beitrag von verachen

Also für mich persönlich war es wichtig gewesen, das irgendwie festzuhalten, da ich nach den twins bestimmt kein 3. kind möchte. ;-) Ich hatte ja schon eins im 6. Monat, aber da meine Murmel eine tolle Form hat, hab ich heut nochmal ein Shooting gemacht. Das Geld wars mir einfach wert und es hat wahnsinnig Spaß gemacht.

von Yvi-81 am 19.03.2013, 13:38



Antwort auf Beitrag von verachen

Danke ihr lieben wollt nur mal zeigen dass es nicht immer teuer fotografiert sein muss man bekommt sowas auch toll Zuhause hin. Der tip ist halt grad für alle die nicht so viel geld ausgeben können lohnen tut es sich allemal aber wenn das Kleingeld mal fehlt muss man trotzdem somit auf Schöne Erinnerungen vom babybauch nicht verzichten Lg sezen

von Sezi am 19.03.2013, 20:06



Antwort auf Beitrag von Sezi

Meine Schwester kommt in 2 Wochen und die werde ich dann bitten schöne Fotosvon mir zu machen, privat braucht man ja auch jemanden, der sich Mühe gibt und nicht einfach draufhält und knipst

von verachen am 20.03.2013, 14:16