Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Babybauch

Thema: Babybauch

ich wünsche euch einen schönen 3. Advent Ich finde mein Bauch sieht gar nicht mehr aus wie ein Babybauch sondern eher wie ein Speckbauch Fühle mich so unschwanger hat das noch jemand von euch?.

von KathySven am 11.12.2016, 08:48



Antwort auf Beitrag von KathySven

Oh ja, ich weis wie du dich fühlst Bei mir ist es ganz gleich, noch dazu spüre ich auch keine bläschen oder so, im gegensatz zu vielen anderen mamis hier Ich freue mich schon auf Dienstag, da hab ich dann organscreening

Mitglied inaktiv - 11.12.2016, 09:05



Antwort auf Beitrag von KathySven

Ich würde auch schon gerne mehr Bauch haben. Aber das kommt bestimmt noch. Ich kämpfe gerade mit meiner Erkältung und den Halsweh und ich spüre den Kleinen auch gerade nicht

von Anto2016 am 11.12.2016, 09:43



Antwort auf Beitrag von KathySven

Guten Morgen und einen schönen 3. Advent Mir geht es genau so / babybauch weg und specki zeigt sich Das kleine wandert alle 2/3 Tage nach innen kriegt wahrscheinlich Wachstumsschübe Nachmittag/ abends ist es dann wieder tastbar aber spüren tue ich immernoch kaum was, wenn sehr selten ( vorderwand plazenta) Und dazu musst ich gestehen das ich mir sorgen mache ob alles gut ist hab erst am 20ten Termin das dauert immer so lange :/

von Dorcya am 11.12.2016, 10:13



Antwort auf Beitrag von KathySven

Ohh, ich kann euch sehr gut verstehen... Mir geht's ganz genau so, ich finde auch das mein Bauch nicht nach Babybauch sondern nach Speckbauch aussieht Aber das kommt bestimmt noch früh genug

von Minimaus86 am 11.12.2016, 20:30