Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Babybauch

Thema: Babybauch

Hallo Mädels! Habe am Samstag bereits den 7. Monat bezwungen Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht ... BU ist seit dem letzten FA Termin vor 7 Wochen um 7cm gewachsen, zugenommen habe ich allerdings (zum Glück?) immer noch nichts. im Gegenteil: seit letztem Termin wieder 2,5 KG runter (bin dafür aber sehr gut gebaut, also eher gut für mich?) Krümel turnt auch regelmäßig gut spürbar. Trotzdem sagen fast alle meine Bekannten, dass ich einen sehr kleinen Babybauch habe. Ich selbst merke auch,dass mein Bauch im Vergleich zur letzten SS vor 7 Jahren im selben SS-Monat deutlich kleiner ist. Aber Hauptsache, dem Bauchzwerg gehts gut !! Wie findet ihr eure Bäuche? Sind sie euch schon manchmal im Weg? LG Carina Anbei Foto v. BB

von newmom am 19.06.2012, 10:01



Antwort auf Beitrag von newmom

Huhu! Ja dein Bauch is ja niedlich und ich finde ihn auch klein, sei froh! Meiner is weng größer, und manchmal schon ziemlich im Weg! Aber da müssen wir noch ein bisschen durch!:-) Vlg Angie

von Angie1983 am 19.06.2012, 10:07



Antwort auf Beitrag von newmom

Huhuhuhuuuu süßer Bauch! Also meiner ist mir mittlerweile ganz schön im Weg! Frag mich oft wie das bis Oktober weiter gehen soll! Schuhe zu binden ist doof, Waschmaschine befüllen und rausholen ist schon doof und die Fußnägel lackieren kann ich mir abschminken! Naja dann gehen wir halt zur Fußpflege und lassen uns schön machen!

von Cati1810 am 19.06.2012, 10:35



Antwort auf Beitrag von newmom

Hallo! Süßer Bauch - hat auch ungefähr die Größe meines BB! Aber ich hab mir auch schon öfter anhören dürfen, dass mein Bauch klein ist und dass er bei meinen Bekannten um diese SSW schon viel größer war! Ich finds aber passend - Baby gehts gut, turnt brav herum und im Weg ist mir der Bauch auch noch nicht so wirklich!

von Busa am 19.06.2012, 11:35