November Mamis

Forum November Mamis 2011

Babybauch

Thema: Babybauch

Ich hab ja auch schon so 4 kg zugenommen und wenn ich den Bauch einziehe, sehe ich auch die Wölbung. Aber ist euer Bauch auch noch eher weich und ein bisschen schwabellig oder schon total gewölbt und hart?

Mitglied inaktiv - 15.06.2011, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

also mein bauch ist bisschen schwabelig aber auch hart ,zwischen schwabelig und hart hehe so aufm ersten blick denkt man bestimmt die hat ja bisschen zugenommen. sind die 4 kilo die ich auch habe alles angegessen??kann doch nicht sein oder

von Sunnya am 15.06.2011, 21:04



Antwort auf Beitrag von Sunnya

ne ich denke das man so ein 1,5 -2 kg sicher fürs baby anrechnen kann in unserer Woche. Also Baby+Plazenta+fruchtwasser und zusätzliches Blut. also würd ich jetzt mal behauoten und rest haben wir uns sicher hemmungslos angefressen

von Queen1907 am 15.06.2011, 21:11



Antwort auf Beitrag von Queen1907

naja also 2 kg in 4 monten ist ja nicht schlecht oder - gibt sicher welche die sich da mehr angefressen haben hihi

Mitglied inaktiv - 15.06.2011, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

also einziehen kann ich ihn garnicht mehr und seid gestern Abend ist auch oberhalb mein Bauchnabel draussen.... herjeeee ich hab gedacht ich seh nicht richtig. Ich will nicht so ein komischen Nabel. mh... konsistenz schwabelig und gewölbt würd ich sagen, da wo das kleine Liegt ist es hart, sie liegt aber immer woanders. aber es ist deutlich ein Babybauch weil er 1. jeden Morgen noch da ist wo er abends war, also kein Blähbauch oder so 2. und die kindsbewegung schon links und rechts neben Bauchnabel sind, teilweise auch etwas darüber

von Queen1907 am 15.06.2011, 21:07



Antwort auf Beitrag von Queen1907

Unten hart und oben unter dem Bauchnabel schwabbelig Aber ich denke immer, dass Aussenstehende wohl einfach denken, dass ich dicker sei und andere die es wissen halt schon eher nen Babybauch sehen. Wird wohl bald alles hart werden und sich richtig wölben, hoff ich jedenfalls

Mitglied inaktiv - 15.06.2011, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

also wenn das so ist das es 2 kilo sind (von den 4 kilo) , dann bin ich aufjedenfall zufieden.

von Sunnya am 15.06.2011, 21:20



Antwort auf Beitrag von Sunnya

das bin ich auch, bei mir sind es auch nur um die 4 kilo.

von Queen1907 am 15.06.2011, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

nicht vergessen bei eurer Berechnung und das scheint auch nicht zu wenig zu sein ,,, LG

Mitglied inaktiv - 15.06.2011, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Huch da hat sich jemand ins falsche Monatsforum verirrt Soll nun nicht abwertend sein, aber bist du nicht die Userin die bei den Dezembermami´s nicht gerne gesehen ist ? Mach jetzt bitte nicht noch andere Monatsforen kaputt

Mitglied inaktiv - 15.06.2011, 23:15



Antwort auf diesen Beitrag

haba auch so einiges mitbekommen, was sie gemacht haben soll. zu dein beitrag bin natürlich ich finde das auch nicht toll wenn andare sich einfach in andare beiträge eimischen die auch garnicht zu denn bus gehören. das ist meine meinung , nicht falsch verstehen :)

von Sunnya am 15.06.2011, 23:23



Antwort auf Beitrag von Sunnya

Es ist ja ein "öffentliches" Forum, aber ob nun im Dezembermonat oder im Schwanger wer noch Forum, ist ihre Art und weise sich auszudrücken nicht gerne gesehen. Ich war so glücklich ihren Namen hier nicht lesen zu müssen und nun das

Mitglied inaktiv - 15.06.2011, 23:50



Antwort auf diesen Beitrag

aber Deine Ratschläge kannst Du woanders erteilen, bei mir bist Du da an der falschen Stelle. Und: wenn Dir jemand sagt, spring ins Wasser, springst Du dann auch? man sollte sich schon eine eigene Meinung über eine Person bilden und nicht sein Fähnchen in den Wind hängen, findest Du nicht? Man sollte auch immer erst vor seiner eigenen Haustüre kehren, gell? Schließlich habe ich hier nur darauf hingewiesen, dass auch das eingelagerte Wasser einen entscheidenden Beitrag zur Gewichtszunahme macht, wenn man schon eine solche Rechnung aufstellt. Ist das verboten? Trotzdem LG

Mitglied inaktiv - 16.06.2011, 10:21



Antwort auf Beitrag von Sunnya

Erst drauf hauen und dann soll man es nicht falsch verstehen, sorry, Mädel, aber das ist kein huis clos, sondern ein OFFENES Forum ... und hier stecken viele die Nase mal in die anderen Foren, schon gemerkt? LG

Mitglied inaktiv - 16.06.2011, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich kann euch novembermamis da nicht verstehen, Xantja war damals nicht alleine schuld an dem streit im Dezemberbus. finde es auch ehrlich gesagt gut, wie sie sich behauptet hat. und eigentlich geht es uns auch garnichts an. also mädels bitte das jetzt auch nicht falsch verstehen, aber es soll doch jeder Beiträge beantworten wie er es möchte. Auch wenn er nicht in dem Bus ist. Letztendlich sind wir doch dankbar für jede Meinung bzw. erfahrung. Und wenn sie Wasseranlagerungen anbringt, sehe ich darin kein Grund angst vor ein streit zu sehen Ich lese und schreibe auch viel in anderen Bussen und mir hat noch niemand gesagt, das ich das nicht darf. wenn ich eine antwort weiß das schreibe ich sie drunter. bitte nicht falsch verstehen und bitte auch in solchen sachen nachsichtiger sein. Schließlich ist das forum hier ein einziger großen Bus nur mit anderen Sitzplätzen

von Queen1907 am 15.06.2011, 23:51



Antwort auf Beitrag von Queen1907

Ich meinte lediglich auch nur ihre Art und weise wie sie sich ausdrückt. Das ich hoffe das sie das jetzt nicht hier auch noch an den Tag legt.

Mitglied inaktiv - 16.06.2011, 00:05



Antwort auf diesen Beitrag

aber sie war doch nur ehrlich und das sollte man nun mal sein. naja ist ja auch egal, jeder denkt da anders drüber.

von Queen1907 am 16.06.2011, 00:07



Antwort auf Beitrag von Queen1907

Bisher haben immer wieder "Monatsfremde" hier geschrieben und nie hat es gestört. Es ist ein öffentliches Forum mit all den positiven und negativen Eigenschaften und würden manche nicht "fremdlesen" wüßten wir von dem Disput doch gar nichts Und kaputt machen kann jmd nur etwas, wenn jmd anderes sich etwas kaputt machen läßt. Beiträge, die ich nicht gut finde, überlese ich in der Regel

von Luna511 am 16.06.2011, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

was gibt es daran denn zu missverstehen? DAS kann wohl keiner nachvollziehen ... sorry!

Mitglied inaktiv - 16.06.2011, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

hey, also ich hab bis jetzt 3 kg zugenommen. mein bauch hat schon seid langem eine richtige wölbung und ist ganz fest. einziehen kann ich ihn auch schon einige zeit nicht mehr . ist halt bei jeder frau anders. glg

von babyluu am 16.06.2011, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe seit der FA mich das erste Mal gewogen hat (Februar) 1 kg zugenommen - vom angucken im Spiegel hätte ich eigentlich mit etwas mehr gerechnet. Naja, wird schon noch kommen . Mein Bauch ist ein wenig gewölbt und hart.

Mitglied inaktiv - 16.06.2011, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

Er ist einfach riesig, aber schwabbelt nicht, ist ja gefüllt Ich weiß gar nicht wo das alles herkommt, denn zugenommen hab ich bisher gar nichts, bin immer noch knapp unter Startgewicht aber ist eben mein drittes, da geht alles fixer

von Luna511 am 16.06.2011, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

und das Ganze wegen: NICHTS! Habt ihr nichts besseres zu tun? Disclaimer am Ende eines jeden Beitrages, sonst droht Schelte von "Mutti": Einige Personen darf ich natürlich ausnehmen, ihr wisst schon, danke euch! ... LG

Mitglied inaktiv - 16.06.2011, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

Sag jetzt auch noch was dazu da ich ja ursprünglich die Frage gestellt habe, welche plötzlich so ausgeartet ist!! Also mir ist es eigentlich auch stink egal wer zu welcher Frage eine Antwort hinschreibt, Nov. Mamis hin oder her - egal hauptsache man bekommt ein paar gute Ratschläge. Jedoch nervt es mich, wenn man nicht nett miteinander umgehen kann. habe nichts gegen dich Xantja aber der letzte Beitrag hättest du dir sparen können, genau so gibts es Zickereien und Einige bekommen es in den falschen Hals. Also Mädels seid nett zu einander, schliesslich war gestern Vollmond und wird sind mit unseren Hormonen eh schon gereizt…. muss nicht noch mehr sein oder?? Geniesst doch einfach das schöne Wetter und freut euch auf euren Krümel...

Mitglied inaktiv - 16.06.2011, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

ist das leider Gottes nicht MEIN Problem. Ich werde nur einen Menschen erziehen: mein Baby, für andere bin ich nicht zuständig. Mit einer Sache muss man immer rechnen: Wenn man in den Wald hineinruft ... wir kennen ja alle das Sprichwort. Und: welchen Beitrag ich schreibe oder nicht, dass überlasse einfach mirm gell? Ich überlege mir schon voher, was ich schreibe im Gegensatz zu manch andere, die evtl. ihre Hormone vorschiebt. Danke vielmals! Aber ihr dürft das Wasser in eurer Berechnung gerne wieder weglassen, wenn euch das mehr Seelenfrieden schafft.

Mitglied inaktiv - 16.06.2011, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

Seht ihr, da haben wir den Dreck... und schon haben auch wir hier den Zickenkrieg wegen einer Person! Ich habe absolut nichts gegen Mädels aus anderen Foren, die ihre Meinungen und Erfahrungen hier mit schreiben. Das mach ich auch. Und Xantjas Beitrag war auch völlig in Ordnung. Hätte man nichts weiter dazu gesagt, wäre es auch nicht soweit gekommen. Sobald aber eine Mami ihre Angst zeigt, weil und so ist auch meine Meinung die Xantja echt heftige Dinge gucken lassen hat, muss sie gleich mega fies und gehässig werden. Das find ich einfach unter aller Sau und total kindisch. Xantja, du hast dir einfach mal nicht sonderlich viel Freunde hier im Forum gemacht. Und das eben nicht nur im Dezemberforum. Finds total gut, wenn jemand seinen Senf dazu gibt :) aber andere wegen ihrer Meinung so abartig zu kritisieren, ist krank. Jeder hat seine eigene Meinung. Und da du merkst, dass du auch hier schon wieder auf Wände stößt, würde ich mir an deiner Stelle überlegen, was und ob ich überhaupt noch schreibe, denn unseren Novemberbus machst du nicht kaputt. Mädels, wenn euch ihre Komentare stören (sofern es Kommentare sind, die absolut nicht herpassen), einfach überlesen und ignorieren. Irgendwann geht sie auch dann von selbst, weil sie keine Aufmerksamkeit mehr bekommt. PS: heute in die 21. woche gehüpft *freu* Liebe Grüße Sissy

von Sissy89 am 16.06.2011, 14:02



Antwort auf Beitrag von Sissy89

Ich habe Deinen Beitrag jetzt nicht ganz gelesen, sorry, aber du sagst doch selbst, dass mein Beitrag völlig in Ordnung ist, wo also ist das Problem? wenn man mich in Frieden lässt, das ist das doch auch für mich völlig in Ordnung. wenn man draufhaut, dann darf man sich m.E. auch nicht wundern ... LG Und Thema verfehlt: In diesem Post ging es doch überhaupt nicht um Angst, ergo kann ich auch überhaupt nichts dazu gesagt haben, richtig, oder habe ich was verpasst? also ich kann manchmal über die wilde Interpertierei weil sonst nichts zu tun ist - offensichtlich -nur meinen hübschen Kopf schütteln ... da fällt auch der Xantja nichts mehr dazu ein.

Mitglied inaktiv - 16.06.2011, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

Du kannst doch nicht einerseits fragen wo das Problem liegt wenn du dir anderseits die Meinung von jemanden noch nicht mal richtig durch liest.

Mitglied inaktiv - 16.06.2011, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

Was kümmern mich die Probleme anderer? Gar nicht!

Mitglied inaktiv - 16.06.2011, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ohje Mädchen du hast wirklich mehr Feinde wie Freunde hier im SWN Forum

Mitglied inaktiv - 16.06.2011, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

komm Xantia, ich schleif dich rüber in den Dezember und dann schreiben wir über PN , bevor du ganz zerfetzt wirst. Und das muss nicht hier stattfinden. Also lass es nun gut sein.

Mitglied inaktiv - 16.06.2011, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe eine Mutti, brauche ergo niemanden, der "vorne hui und hinten pfui" mein Bestes will, Sorry, nicht falsch verstehen, aber ist schon ein äußerst bigottes Verhalten, dass Du hier an den tag legst, oder? Hier die große Streitschlichterin spielen und dann per PN auf zartes Lämmchen ... Da kann ich nur den Kopf schütteln tststst ....

Mitglied inaktiv - 16.06.2011, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

wenn ich etwas schlimmer finde als eine allergie in der schangerschaft, dann sind es irgendwelche streitereien!!! ich komme auch von einem anderen forum und finde es total lächerlich von sunnja und co, was sie hier für beiträge schreiben! aber was will man von so jungen mädels erwarten... streitet ihr euch dann eigentlich auch mit euren kindern oder seit ihr schon in der lage, sie zu erziehen bzw. als vorbild zu fungieren?

Mitglied inaktiv - 16.06.2011, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

also ersten mein name wird mit Y und nicht mit J geschrieben. ich hab meine meinung geäüßert und das ist nicht verboten ok. und wenn es irgend jemanden nicht passensollte der nicht im nowemberbus ist dann kann er auch wieder aus dem bus raus. es geht hier um xtanja oder wie die auch heißt. ich hab echt kein bock darauf jedesmal jemanden neu zuantworten wieso, weshalb und warum das so ist. dieses thema ist für mich abgeschlossen. lg sunnYa

von Sunnya am 16.06.2011, 16:40



Antwort auf diesen Beitrag

.....

Mitglied inaktiv - 16.06.2011, 16:49



Antwort auf Beitrag von Sunnya

ist doch mir völlig egal, wie man deinen namen schreibt. aber schon lustig, dass du ein paar sätze weiter zu ... xantja zu schreiben. jedenfalls wusstest du doch wohl gleich, dass es um dich geht, oder??? wenigstens hast du das kapiert. deine meinung find ich einfach nur total dämlich. die frau schreibt EUCH einen ratschlag u. dann heißt (im öffentlichen forum wohlbemerkt!!!) dass es euch nicht recht ist, von ihr zu lesen. natürlich ist das nicht verboten, aber manchmal wäre es wünschenswert, das eigene hirnchen einzuschalten, bevor man die fingerchen bewegt (ich meine damit: bevor man auf einen beitrag so einen mist antwortet) schön, dass für dich der thema abgeschlossen ist. dann kannst du ja jetzt anfangen, nachzudenken:-)))

Mitglied inaktiv - 16.06.2011, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

tut mir leid, stimmt! das macht´s allerdings noch schlimmer!!!!

Mitglied inaktiv - 16.06.2011, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

ohje mädels, ich kann euch absolut nicht folgen und verstehe den Hype nicht sehe grad nur große fragezeichen über meinem Kopf aufsteigen. naja viell. ist das die Hitze heute oder doch die aufsteigenden Wassereinlagerungen welche mein Hirn heute vollkommen verblöden lassen

von Queen1907 am 16.06.2011, 17:03



Antwort auf Beitrag von Queen1907

Nein, es liegt nicht an deinen Wassereinlagerungen oder an der Hitze

Mitglied inaktiv - 16.06.2011, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

Deine Beiträge machen es jetzt aber auch nicht besser

Mitglied inaktiv - 16.06.2011, 17:11



Antwort auf Beitrag von Sunnya

Du möchtest richtig geschrieben werden, schreibst aber andere Namen falsch. Na, na, na! Lieber mal vor der eigenen Haustüre kehren, gell? LG

Mitglied inaktiv - 17.06.2011, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

I like Lieben Gruß! P.S. Aber reg' Dich nicht so auf, lohnt sich nicht wirklich ...

Mitglied inaktiv - 17.06.2011, 12:02



Antwort auf Beitrag von Queen1907

Ich glaube, im Hirn wird kein Wasser eingelagert, ist zwar fett (ist nicht persönlich gemeint ... stimmt aber faktisch), aber nicht bindegewebig. LG

Mitglied inaktiv - 17.06.2011, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich les und les und les und muss eigentlich (leider) immer mehr schmunzeln. Mensch Mädels wir sind alle Erwachsene Menschen und eine Person sorgt dafür, dass bei uns Chaos ausbricht... Besser wenn wir einfach das Thema lassen und fertig.

von Sissy89 am 16.06.2011, 17:53