Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Babybauch in 11. SSW?

Thema: Babybauch in 11. SSW?

Hallo, wie der Betreff schon verrät bin ich in der 11. SSW. Mein Freund meint, dass sich am Bauch so langsam etwas tut und auch ich meine, dass man langsam schon was sieht Wie siehts bei euch aus? Vielen Dank für die Antworten

von Caro2901 am 26.11.2013, 18:35



Antwort auf Beitrag von Caro2901

Oh ja:( Bei mir auch... Der Busen ist schon eine Nr. größer und meine Hosen passen kaum noch! Und ich bin erst in der 10 Ssw! Allerdings meine 2. SS und diesmal mit Zwillingen!!;) Hoffe ich kannst noch ein paar Wochen "verstecken"! Aber schön is trotzdem, nicht wahr?;) Dein erstes Kind?

von noxi2011 am 26.11.2013, 18:41



Antwort auf Beitrag von Caro2901

Hallo Noxi, ich musste schon in der 6. Woche kapitulieren, weil mir die B-BHs beim besten Willen nicht mehr gepasst haben. Jetzt trage ich D! (Meinem Freund gefällt's) Nun werde ich wohl auch bald neue Hosen brauche, dachte ich hätte noch 3-4 Wochen Zeit aber mit dem ganzen ist es eigentlich kein Wunder.

von Caro2901 am 26.11.2013, 18:47



Antwort auf Beitrag von Caro2901

Hier auch! Trotz Übergewicht, das die letzte Schwangerschaft richtig schön lang kaschiert hat, und trotz dass ich noch nicht zugenommen habe, sieht man wohl schon was, sodass ich vorgestern direkt gefragt wurde, ob ich schwanger sei. Hmph. Ich wollte es eigentlich auch noch ein paar Wochen warten bis ich es erzähle...

von greenisland am 26.11.2013, 19:27



Antwort auf Beitrag von Caro2901

Mein Bauch hat sich auch verändert. Viel weicher und dadurch auch fülliger. Hosen konnte ich gleich knicken, ich bin da aber auch sehr empfindlich. Da darf jetzt nichts mehr auch nur leicht drücken. Tut mir gleich voll weh. Aber das ist alles noch kein Babybauch Und das verändert sich auch immer noch mal alles. Ich hänge mal ein Bild aus meiner letzten SS an, 15.SSW. Der war am nächsten Tag wieder weg *gg*

von Tinchenbinchen am 26.11.2013, 20:31



Antwort auf Beitrag von Caro2901

Hallo ihr Lieben, danke für eure Antworten. Bislang habe ich auch alles abgewehrt und immer gemeint, dass sei bloß Blähbauch und geht ja am nächsten Tag wieder weg. Schon komisch mit dem Bauch... so ein bisschen zeigen darf der sich allmählich schon mal. Aber ich bin auch Kleidergröße 32 (jetzt 34), entweder man sieht das "bisschen", weil ich normal so dünn bin oder ich komme mir vor "wie mit Bauch", weil ich das absolut nicht gewöhnt bin. Ich freu mich auf jeden Fall sehr auf die Kuller

von Caro2901 am 26.11.2013, 22:03