September Mamis

Forum September Mamis 2010

Babybauch beim Fotografen

Thema: Babybauch beim Fotografen

Huhu liebe Mit-Kugelnden :) Wart ihr denn mit eurer Kugel beim Fotografen? Ich hab meinem Schatz die Kamera in die Hand gedrückt... Sind zwar nicht so toll wie bein Fotografen, aber als Erinnerung reicht es allemal. Hier mal eins: P.S. Morgen endlich 34. SSW :) LG

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

hi das ist ein schönes bild habe ich au gemacht für mein mann. nur aleinehabe ich die gemacht werde ihn morgen ihm damit überraschen er hat morgen geb. :-) Fotograf war mir zu teuer. hir mal eins von mir in erotische art. LG Sandra

von Meusschen am 03.08.2010, 19:35



Antwort auf Beitrag von Meusschen

das 2,

von Meusschen am 03.08.2010, 19:36



Antwort auf Beitrag von Meusschen

Da habt ihr ja beide klasse Bilder von euren Bäuchen. @Mäuschen: Dafür, dass du die alleine gemacht hast, hast du die echt toll hinbekommen. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!! Ich habe noch vor beim Fotografen Fotos machen zu lassen!!! Ich freu mich schon darauf......morgen werd ich nen Termin machen!! Lg Naddel

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann wollen wir aber auch mal kieken, ja? :)

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 05:30



Antwort auf diesen Beitrag

WOW tolle Bilder habt ihr da gemacht. Ich werde mir heute oder morgen nen Termin beim Fotografen holen. Ich hab mich schon so geärgert dass ich das damals bei meiner ersten SS nicht gemacht habe und jetzt hab ichs mir ganz feste vorgenommen!! Und diese Oberweite die ich in dieser SS bekommen habe muss ich unbedingt bildlich festhalten

von gizmocat am 04.08.2010, 08:38



Antwort auf Beitrag von gizmocat

Oh schöne Fotos!!! Ich würde das alleine niemals so hinbekommen. Wir haben heute Abend alle gemeinsam einen Termin beim Fotografen und ich freu mich schon ganz doll daarauf:-))))) Svenja

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Klar,...wenn sie was geworden sind...lach!!! Muß aber jetzt erstmal nne Termin machen!!! Lg Naddel

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, Männe und ich hatten heute unseren Termin beim Fotografen. Haben ganz viele nackte, erotische Aufnahmen gemacht ( fand das am Anfang eher ungewohnt und peinlich, danach ging es aber und das was wir schon sehen konnten sieht einfach nur super aus ). Bin sooooooooo neugierig. Wir dürfen am 13.08 zum aussuchen kommen. Hab schon 2004 welche vom Bauch meines Sohnes machen lassen. Die sind einfach super..... LG Anja

von joyofsummer am 04.08.2010, 19:45