März Mamis

Forum März Mamis 2012

Babybadewanne mit Gestell ?

Thema: Babybadewanne mit Gestell ?

Hallo, habt ihr schon überlegt, wo ihr die Kleinen baden werdet ?? Es gibt ja die Babywannen mit Ständer,meint ihr die Investition lohnt sich, sind ja recht preisintensiv (oder habt ihr preiswerte Tipps?) und lange passen die Kleinen ja nicht rein. Oder reicht eine einfache Babywanne und man stellt sie wo drauf? Unten geht ja mit der Zeit in den Rücken....autsch Würde mich interessieren, wie ihr das plant.. LG Yvo

von Turtle77 am 04.01.2012, 20:17



Antwort auf Beitrag von Turtle77

meine überlegungen waren auch erst mit gestell aber ich denke ich werde es erstmal aif die wickelkommode stellen und ausprobieren und wenn ich merke das es zu umständlich ist werde ich kurzfristig noch eon gestell besorgen lg

von Murmeltier103 am 04.01.2012, 20:24



Antwort auf Beitrag von Turtle77

Ich finde die ganz Kleinen kann man super im Waschbecken baden. Danach kann man sie prima mit so einem Badewannensitz in der Badewanne oder Duschwanne (falls tief genug) baden. Oder eben im Wäschezuber (-:

von rosaella am 04.01.2012, 20:36



Antwort auf Beitrag von Turtle77

Momentan hab ich auch nicht vor eine extra babywanne zu kaufen. Ich denke, das Waschbecken tut's auch - falls die Erfahrung dann zeigt, dass es doch doof ist, kann ich immer noch sowas kaufen. Aber meine Mama hat uns auch im Waschbecken gebadet - und dann in der Wanne ;)

Mitglied inaktiv - 04.01.2012, 20:47



Antwort auf Beitrag von Turtle77

Wir werden auch erstmal keine extra Babywanne kaufen. Wir haben noch eine Wäschewanne ohne Lochmuster, das wird genauso gehen. Die kann man auch auf´n Tisch oder so stellen, dann geht´s auch nicht so auf´s Kreuz.

von Natti85 am 05.01.2012, 11:57