Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2018

Baby zeigt die Nackenfalte nicht...

Thema: Baby zeigt die Nackenfalte nicht...

Hallo ihr Lieben, Mit großer Bestürzung habe ich über die noch frischen Verluste gelesen. Das macht mich richtig traurig. Ich wünsche euch Betroffenen von Herzen alles Gute und viel Kraft! Ich bin jetzt mit Unterbrechung seit 14:00 Uhr beim FA. Es sieht soweit alles gut aus. Nur unsere Katzen scheinen dem winzigen Süßling Eigensinn eingeschnurrt zu haben . Es zeigt sich partout nicht im Profil. Ich habe nun schon Kniebeugen gemacht und wurde jetzt kurz weggeschickt. Mal schauen, ob es gleich zeigefreudiger ist. Drückt mir die Daumen. Ich wollte doch nachher noch Kuchen für die lieben Kollegen backen . Alles Liebe . Passt alle gut auf euch auf!

von Autunno am 29.06.2017, 16:49



Antwort auf Beitrag von Autunno

Hallo Autunno, da sieht man mal was die Katzen alles können Wünsche Dir Glück dass Ihr heute noch die Nackenfalte zu Gesicht bekommt! Hmmm...Kuchen...

von Franzichen87 am 29.06.2017, 17:10



Antwort auf Beitrag von Autunno

Bei mir war es genauso.... 4h haben wir gebraucht

von Verena_Jänner2018_Baby am 29.06.2017, 18:53



Antwort auf Beitrag von Verena_Jänner2018_Baby

Hihi, wir waren jetzt nach 3,5h fertig, mit Unterbrechung. Es war natürlich schön, das Baby solange zu beobachten, wie es Fruchtwasser schluckt, zappelt oder einfach gemütlich rumlümmelt und sich wie auf einer Hängematte ausstreckt .Irgendwann hofft man dann schon, dass das Profil doch endlich für mehr als eine Hundertstelsekunde sichtbar bleibt . Ich bin ja auch nicht so sicher, ob das so gut ist mit dem Ultraschall... Die Hormone haben mich auf jeden Fall fest im Griff, hab oft ziemlich unscharf gesehen LG Isa

von Autunno am 29.06.2017, 19:08