Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

Baby weg!?

Thema: Baby weg!?

Habe heut Nachmittag Blutungen bekommen,meine Ärztin denkt,dass mein Baby gegangen ist.Vielleicht hat es die Ablehnung gespürt!?Muss mogen früh zum Arzt! Ich drück euch alle und verschwinde mal von hier!Ich will nächstes Jahr ganz ganz viele schöne Babybilder sehen,ist doch klar!

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein, ich drücke dich ganz fest, weiß gar nicht was ich schreiben soll. Das tut mir so unendlich leid.

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

Wie jetzt? Nur leicht Schmierblutungen oder richtig? Das kann doch nicht sein. Du warst doch gar nicht ablehnend. Wann musst du zur Untersuchung? Sie kann das ja so pauschal gar nicht sagen. Drücke dir die Daumen das es doch bleibt.

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ok du musst morgen früh hin, habs jetzt gelesen. Drück dir die Daumen

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

Druecke dir auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen !!!!!!

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, genau, vor lauter schreck, habe ich gar nicht genau nach den BLutungen gefragt, wieso denkt sie das, hat sie dich untersucht??? Bei meinem Sohn hatte ich drei Wochen Schmierblutungen.

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

oh nein, bitte nicht!! Ich weiß echt nicht was ich sagen soll Das tut mir unendlich leid! Ich drück dir alle Daumen dich ich aufbringen kann, das sich doch noch alles zum guten wendet! Ich schick dir ganz viel Kraft

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr seid alle so lieb aber ich hatte/habe sehr starke Blutungen und extrem gemeine Schmerzen (wie Kind bekommen).Anhand der Erklärungen hat sie mir das gesagt.Ich habe sie privat angerufen (hat mir die nummer für notfälle gegeben),sollte noch bei ihrem kollegen vorbei aber sie sagt die wahrscheinlichkeit bei den symptomen wäre sehr hoch!Ich bin dabei mich damit abzufinden und es ist auch garnicht sooo schwer wie ihr vielleicht denkt.Mir geht es ganz gut!

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Man sagt ja die Natur hätte immer einen Grund dafür ...was finde ich wenig Trost spendet, aber ich bin mir sicher du wirst bald ein gesundes Kind zur Welt bringen:-) Von mir alles Gute...nur das mit der Ablehnung habe ich nicht verstanden. Du wolltest doch ein Baby oder? Viele Liebe Grüße Maja

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Oh mein Gott! Es tut mir ja sooo leid für Dich! Mir fehlen die Worte....

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 21:08