November Mamis

Forum November Mamis 2012

Baby während und nach dem Essen seeehr aktiv

Thema: Baby während und nach dem Essen seeehr aktiv

Hallo, ist das bei Euch auch so, dass euer Zwerg während bzw. nach dem Essen total aktiv ist??? Habe das nun schon mehrmals festgestellt und finde es echt witzig, so als würde das Baby meinen: "Endlich gibt es was zu essen!" Sind das Magen und Darmgeräusche die ihn wecken !? Kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich zuletzt in stiller Ruhe essen konnte

von Tanja_K. am 08.08.2012, 18:10



Antwort auf Beitrag von Tanja_K.

Ja ich habe das auch üb genau das denke ich mir auch immer.

von goldi_m am 08.08.2012, 18:48



Antwort auf Beitrag von Tanja_K.

ich glaub meine Kleine freut sich mit mir das ich endlich was leckeres zu essen krieg, passiert übrigens wirklich nur bei etwas, was mir gut schmeckt ^^

von Stiorra am 08.08.2012, 20:10



Antwort auf Beitrag von Tanja_K.

Ja, meiner ist auch nach dem Essen manchmal total am rumzappeln. Heute dachte ich auch so, er merkt das bestimmt sehr was Mama macht. Hab heut 2 std. länger als "normal" gearbeitet und keine Zeit zum setzen gehabt. Die ganze Zeit war ruhe,sonst macht er sich zwischendurch auch immermal bemerkbar... Als ich dann Feierabend hatte und im Auto saß gings auf einmal wieder los, war er wieder da mein kleiner Zappelphillipp. Als wollte er sagen: das wird auch mal Zeit das du dich hinsetzt Mami... :)

von krischi486 am 08.08.2012, 20:36