September Mamis

Forum September Mamis 2018

Baby unten rechts

Thema: Baby unten rechts

Hallo ihr Lieben, bei meiner letzten Untersuchung war alles super, dem Würmchen geht es gut (hatten erst ein Mädchen-Outing, letztes Mal ein Jungen-Outing, daher warte ich mal die Feindiagnostik am 24.04. lieber nochmal ab ) Laut meinem FA hat es sich das Baby unten rechts bequem gemacht Seit ca. 3 Tagen spüre ich das Kleine auch endlich Meine Frage: Kann es noch komplett „einschwimmen“, d.h. den Platz in meiner Gebärmutter gut nutzen oder bleibt es jetzt zwangsweise eher unten rechts? (Ist meine erste SSW und vermutlich eine sehr dumme Frage , dann einfach ignorieren bitte ) Liebe Grüße DramaQueen90

von DramaQueen90 am 05.04.2018, 07:08



Antwort auf Beitrag von DramaQueen90

„Rumschwimmen“ meinte ich natürlich

von DramaQueen90 am 05.04.2018, 07:08



Antwort auf Beitrag von DramaQueen90

Meinen Zwerg hab ich die erste Zeit auch immer nur unten rechts gespürt. Man hat auch gefühlt und gesehen, wenn man von oben geguckt hat, dass er unten rechts liegt. Seit ca 1 Woche ist er auch mal links oder mittig. Aber rechts scheint immer noch seine Lieblingsecke. Ich liege aber auch meistens auf der rechten Seite. Habe mich in der letzten Zeit bewußt öfter auf links gelegt. Bauchzwerg ist mitgewandert Momentan ist ja noch ordentlich Platz zum rumkugeln da drinnen.

von Phila83 am 05.04.2018, 07:39



Antwort auf Beitrag von DramaQueen90

Also es wird ja größer... und irgendwann ist es einfach überall. Von Blase bis Magen.... dann hat man meist alle Beine und Arme auf einer Seite und den Körper auf der anderen. Jetzt kann es sehr wahrscheinlich unten frei schwimmen. Wo halt deine Gebärmutter bis jetzt hingewachsen ist.

von Tinamaus_90 am 05.04.2018, 08:15



Antwort auf Beitrag von DramaQueen90

guten morgen, die zerge haben noch viel platz und sind mal da und mal dort. vermutlich ist unten rechts eben sein „bettchen“ in die ecke kuschelt er sich besonders gern. meine große lag ab der 33. ssw immer auf der rechten seite. popo und oder beine wurden mir dann in die rippen gebohrt und auf der rechten niere samba getanzt... anbei mal ein bild vom „schiefen“ bauch damals.

von Luedde0815 am 06.04.2018, 07:58