Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

baby tritt nach unten ??

Thema: baby tritt nach unten ??

Hallo ihr kennt das wer ? Hatte in den vergangenden tagen oft ein vibrieren in der mumu das was ich auh am bauch hatte und baby war. Seit einer stunde ca bekomm ich alle paar minuten glaube ich einen richigen tritt in richtung mumu....ich zucke dann echt zusammen. Tut micht doll weh is aber unangenehm.... Kennt daswer ? Muss ich mir sorgen machen oder simd das wirklich nur tritte ??

von nala84 am 05.01.2013, 22:03



Antwort auf Beitrag von nala84

Also wenn es morgen wieder so ist würd ich glaub ich ins Kh.. Weil soweit unten liegt ja das Baby nicht mehr oder?

von Pattiii am 05.01.2013, 22:14



Antwort auf Beitrag von nala84

Kenne nur das mit dem Vibrieren, aber die Bewegungen sind bei mir immer im Bauchbereich.

von Silernia am 05.01.2013, 22:19



Antwort auf Beitrag von nala84

Hm also ich hab manchmal das Gefühl das es gegen meine blase strampelt aber noch weiter unten? Wenn's nicht besser wird würde ich denk ich mal ctg schreiben lassen oder so vorsichtshalber...

von nina91 am 05.01.2013, 22:37



Antwort auf Beitrag von nala84

Ich habe das auch und hatte es in den vergangenen Schwangerschaften auch. Mein Kleiner boxt auch gern da unten rum, ich spür seine Hände im Schambereich und seine Tritte über dem Nabel.

von xIntirax am 05.01.2013, 22:38



Antwort auf Beitrag von nala84

meiner liegt mit dem Kopf oben somit spüre ich seine Füsse immer da unten - habe schon die FÄ gefragt ob es so sein kann - naja sie sagte kann sein kann nicht sein (meine FÄ eben :-) - je nach dem wie das Kind liegt denke ich-

von mamaben am 06.01.2013, 08:59



Antwort auf Beitrag von mamaben

Naja ich hatte ja eben auch dieses vibrieren da ... was ja eindeutig baby war. Und es ist / war immer nur eine Sekunde, dann wieder lange ruhe. Heute is es bisher nicht, aber ich behalte es mal im Auge. Und Dienstag frage ich meine Ärztin mal. Danke für eure schnellen Antworten :-.) Ohne Euch würde ich bestimmt manchmal durchdrehen.

von nala84 am 06.01.2013, 10:25