Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2018

Baby spüren

Thema: Baby spüren

Ich hab den Krümel heute tatsächlich das erste mal gespürt! Vor ein paar Tagen war es schon das gleiche Gefühl, aber diesmal eindeutig: Ein kribbeliges Zucken oder Flackern auf der linken Seite Nun wird es richtig real... Wie ist das bei euch? Merkt ihr schon was, und wie fühlt es sich an?

von Jane_80 am 22.06.2017, 22:46



Antwort auf Beitrag von Jane_80

Huhu Ich merke es auch schon und es ist ein super unbeschreibliches Gefühl das kribbeln...... Ich leg dann immer meine Hand auf dem Bauch und spüre wie es versucht dort hin zu kommen

Mitglied inaktiv - 22.06.2017, 23:05



Antwort auf Beitrag von Jane_80

Wow, das ist früh! Ich warte noch, bin gespannt, wie lange. Beim ersten hab ich es erst in der 19ten Woche wahr genommen, beim zweiten in der 13ten. Jetzt bin ich in der 10ten.... und nach Euren Posts gerade ganz zappelig!!!

von Möwenkind am 22.06.2017, 23:18



Antwort auf Beitrag von Jane_80

Ich habe letzte Woche auch mal ein kleines flattern gespürt und obwohl es das 4. Kind ist ist es doch immer wieder schön.

von 089dani am 23.06.2017, 06:13



Antwort auf Beitrag von Jane_80

Ich habe auch immer wieder das Gefühl, dass ich Bewegungen spüre. Noch nicht als Stupsen oder so, sondern eher wie Wellen, vermutlich wenn das Kleine sich bewegt dass die "Fruchtwassserwellen" sich irgendwie übertragen. Eigentlich viel zu früh, aber ich habe von Beginn an wieder das Gefühl, dass mein Bauch "nicht alleine" bzw sich "bewohnt" anfühlt. Das ist soo toll und beruhigt mich immer wenn ich mir Sorgen mache...

von LinaFe am 23.06.2017, 06:58



Antwort auf Beitrag von Jane_80

Dieses flattern kenne ich auch. Hab mich nur nicht getraut was zu sagen, da es ja noch viel zu früh ist dafür.

Mitglied inaktiv - 23.06.2017, 07:28



Antwort auf Beitrag von Jane_80

Wie schön, dass so vielen hier auch so geht!! Ich dachte erst, es wäre viel zu früh, bei meinem Sohn war es auch viel später! Liegt sicher auch daran, dass es die zweite Schwangerschaft ist... Einen schönen Tag voller Schmetterlinge im Bauch für euch

von Jane_80 am 23.06.2017, 08:30