November Mamis

Forum November Mamis 2014

Baby so ruhig :0/

Thema: Baby so ruhig :0/

Seit Tagen ist es echt ruhig in der Murmel...sie bewegt sich zwar, aber nur noch sehr zart und zurückhaltend...zwar bekomme ich immer eine Antwort wenn ich mal rüttel, aber man macht sich ja so seine Gedanken Wird bei euch noch fleißig getobt oder kehrt so langsam ruhe ein? Muss dazu sagen, dass meine püppi noch nie so die Rebellin war...von daher

von LioMummy1407 am 19.09.2014, 22:23



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Also ich muss auch sagen das die bewegungen weniger werden er meldet sich zwar immer aber noch aber bei weiten nicht mehr so wie noch vor ein paarr wochen ! Ich denke es wird halt langsam enger und der platz spärlicher das die tritte konkreter und langsam weniger werden ! Glg

von sternchen815 am 20.09.2014, 07:27



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Hier auch... ... Aber sie ist und bleibt eh nicht so die wilde... Es liegt an ein paar Dingen: -Bewegungen sind koordinierter (reife im Hirn) -schlafen viel - da sie extrem zunehmen - Platzmangel Und trotzdem muss ich sagen, das die kleine es geschafft hat sich bin Füße rechts nach Füße links zu drehen. Wow

Mitglied inaktiv - 20.09.2014, 07:30



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Bei mir ist noch großes Gestrampel im Bauch aber ich bin auch noch nicht so weit wie du ! Obwohl es ja Tage des Wachstums geben soll an denen die Kleinen ruhiger sind und ihre Energie fürs wachsen benutzen. Vielleicht liegt es ja auch daran!

von Murmeltier103 am 20.09.2014, 07:31



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Liebe LioMummy, meine kleine Maus bewegt sich in der 33 SSW auch schon deutlich weniger. Aber als ich zur Pränataldiagnostik war hat mir der Chefarzt gesagt, dass es zum Ende der Schwangerschaft normal ist. Trotzdem gibt es Frauen die ihr Kind weiterhin sehr kräftig spüren und das auch noch bis zum Ende. Ich denke sobald du sie wenigstens spürst wenn du sie ärgerst, dann wird alles gut sein. Ganz liebe Grüße

von Rose22 am 20.09.2014, 13:23