November Mamis

Forum November Mamis 2022

Baby so aktiv 💙

Thema: Baby so aktiv 💙

Hallo zusammen , Der kleine Mann ist schon seit der 15.ten ssw aktiv am toben. Jetzt jedoch geht es erst richtig ab! Wir befinden uns in der 23 Woche, fast 24 und ich kann mich wenig daran erinnern das meine anderen 3 auch schon so frĂŒh ,so rebellisch waren *wird wohl mal Boxchampion* Dazu kommt meine erste Vorderwandplazenta mit welcher die Bewegungen wie ein Kissen gedĂ€mpft werden sollen?! Ist dem tatsĂ€chlich so ? Na da bin ich dann aber froh , dass sie wo gewachsen ist Sind eure Bauchsprossen auch so kleine EnergiebĂŒndel? Liebe GrĂŒĂŸe

von Chanti2022 am 24.07.2022, 12:52



Antwort auf Beitrag von Chanti2022

Hallo liebe Chanti Oh ja, ich weiß wovon du sprichst... Meine Maus ist zeitenweise auch sehr aktiv, abends werde ich von ihr in den Schlaf verabschiedet. Und morgens, wenn ich noch dösend im Bett liege, Augen geschlossen und die HĂ€nde auf dem Bauch liegen habe, weckt sie mich mit ihren SchlĂ€gen und Tritten welche ich sooo sehr liebe Gestern Abend war ich mit der Tochter meiner Freundin im Kino. Das wurde etwas spannender als ich erwartet habe und da hat die Kleine so sehr rebelliert dass ich dachte, den Saal verlassen zu mĂŒssen... Ich entschied mich aber dazu dass sie da nun einfach durch muss Ach ja, morgen beginnt mein 7. Monat und ich habe eine Hinterwandplatzenta... 1. Kind, jedoch spĂŒrte ich sie das erste Mal innerlich ganz zaghaft bereits bei 14+0...

von Böhnle11.2022 am 24.07.2022, 13:57



Antwort auf Beitrag von Chanti2022

Ach toll. Ich hab einen sehr zaghaften kleinen Mann. SpĂŒre sehr wenig. Hab auch eine Vorderwandplatzenta.

von Lolly88 am 24.07.2022, 16:31



Antwort auf Beitrag von Chanti2022

Gibt es da denn tatsĂ€chlich irgendwelche ZusammenhĂ€nge? (AktivitĂ€t der MĂ€use im Mutterleib und spĂ€ter) Das wĂ€re ja wirklich mal interessant zu wissen Mein kleiner Mann ist auch zeitweise sehr aktiv. Aber jetzt war er z.B. am Wochenende wieder etwas ruhiger unterwegs - ich allerdings auch WĂ€re ja fantastisch, wenn das weiterhin so gut harmoniert Es ist auf jeden Fall ein wundervolles GefĂŒhl Ich liege auch morgens gern nochmal einige Zeit im Bett, bevor ich aufstehe, um es in vollen ZĂŒgen zu genießen Ich habe genau wie du eine Vorderwandplazenta und bin schon seit Wochen sehr ĂŒberrascht, wie deutlich ich entgegen aller Prognosen den kleinen Mann schon spĂŒren kann. Ich habe schon meinem Mann gesagt, dass ich sooo gern „rein“ gucken können wöllte, was genau er da gerade so treibt.

von Renilein9 am 24.07.2022, 18:34



Antwort auf Beitrag von Chanti2022

Hi ihr Lieben, Ich spĂŒre mein Baby auch schon wahnsinnig lange und habe von der 21. SSW ein Video, wo man deutlich die Bewegung von Außen sieht Ich kann mich auch vom ersten gar nicht an soooo viel AktivitĂ€t erinnern und kriege schon SchweißausbrĂŒche, wenn ich an den Charakter des Babys denke (Schlaf adĂ©). Ich hoffe, dass es sich nicht so bewahrheitet mit dem Charakter jetzt auf spĂ€ter zu schließen Achso, und beide SS Vorderwandplazenta

von nina987 am 25.07.2022, 09:49



Antwort auf Beitrag von Chanti2022

Mein Mann legt oft sein Ohr auf meinen Bauch. Letztens hat er einen Tritt abbekommen er ist inzwischen richtig aktiv. WĂŒrde mich auch interessieren, wie der Zusammenhang ist.

von Babyglueck2022 am 26.07.2022, 11:09