September Mamis

Forum September Mamis 2021

Baby schreit im Schlaf

Thema: Baby schreit im Schlaf

Guten Morgen, Kennt ihr das, dass euer Baby im Schlaf plötzlich losbrüllt ohne davon aufzuwachen? Meine Große hat das nur ein einziges Mal gemacht und da bin ich davon ausgegangen, dass sie schlecht geträumt hat, weil sie an dem Tag ihre erste Impfung hatte. Meine Lütte fängt öfters nachts an zu schreien und der Gedanke, dass sie dauernd schlecht träumt, belastet mich. Was mache ich denn tagsüber falsch, dass sie so viele negative Eindrücke verarbeiten muss?

von Aixoni am 22.10.2021, 08:04



Antwort auf Beitrag von Aixoni

Hallo! Mein Kleiner macht das auch öfter, mir hat man gesagt dass sie dann oft in eine andere Schlafphase kommen und im Übergang eben weinen. Also nichts schlimmes

von Nessi94 am 22.10.2021, 09:31



Antwort auf Beitrag von Aixoni

Hallo aus dem Juli, du machst gar nix falsch!!!!!!!! das ist normal! die hebamme sagte, dass in der zeit auch gern das "gebärmutterheimweh" auftritt. da werden nochmal längst vergangene sachen aufgearbeitet. meiner hat in der zeit auch 2,3 mal im schlaf geschrien oder gemeckert. da ist nix dabei und es geht vorbei. so verarbeiten sie nunmal den tag. hab auch nächte, wo er am kichern und grinsen ist.

von Rachelffm am 22.10.2021, 10:01