März Mamis

Forum März Mamis 2011

baby schreckt im schlaf hoch und schreit..

Thema: baby schreckt im schlaf hoch und schreit..

unser kleiner ist gestern und heute va.eine halbe stunde nach dem einschlafen am abend aufgeschreckt und hat richtig geschrien. völlig ohne seine vorzeichen wenn er sonst zu weinen beginnt. von null auf hundert...hat sich gott sei dank gleich wieder beruhigen lassen. aber ich frage mich was das ist? träumt er? war gestern so und heute wieder. ich habe ihn beide tage halbwach ins bettchen gelegt und er ist von alleine eingeschlafen. halbe stunde drauf --> schreien. kennt ihr das?

von söcklein am 16.05.2011, 20:11



Antwort auf Beitrag von söcklein

Hi hi, das gleiche hatte ich vor paar Tagen auch schon mal gefragt. Denn unser Kleiner macht das auch meist wenn Er auf mir liegt. Da schreckt er hoch hat die Augen zu und schreit, wie von der Tarantel gestochen los. Das geht 1-2Minuten und dann senkt Er seinen Kopf wieder und schläft weiter. Also was ich sagen wollte Ja die kleinern Mäuse werden wohl träumen, laut der Aussagen von den erfahreren Mamis hier.

von Maus-84 am 16.05.2011, 20:33



Antwort auf Beitrag von söcklein

Doch klar, also ich bin mir sehr sicher dass er träumt. Die Kleinen haben doch sooo viel zu verarbeiten. Das haben wir doch sogar wenn wir viel erlebt haben dass wir auch träumen...mal gut mal mal schlecht

Mitglied inaktiv - 17.05.2011, 08:59