November Mamis

Forum November Mamis 2016

Baby schon fest im Becken

Thema: Baby schon fest im Becken

Hallo, ich war ja die Woche beim Arzt und soweit passt alles. Was mich nur etwas verunsichert ist, das der Krümel wohl schon fest im Becken liegt. Ist das nicht etwas zeitig? Ich bin jetzt in der 30Ssw und es ist das dritte Kind. Ich hab mal gehört das die dritten sehr viel Platz haben und erst spät die (hoffentlich) richtige Position einnehmen. Hab etwas sorgen, es sollte ja min. noch 7 Wochen bei mir bleiben.

von katja-Sternchen am 19.08.2016, 17:07



Antwort auf Beitrag von katja-Sternchen

Wenn daran was bedenklich wäre hätte der Arzt bestimmt was gesagt. Liegt bestimmt daran, dass es das dritte ist und sich alles früher auf die Geburt vorbereitet.

von Janine34 am 19.08.2016, 22:47



Antwort auf Beitrag von katja-Sternchen

Meine liegt seit der 24. ssw im Becken solange alles zu ist,brauchst du dir keine sorgen machen :).... nur halt ruhiger machen und viel liegen zur Entlastung wurde mir empfohlen....

von püppi2-16 am 19.08.2016, 22:55



Antwort auf Beitrag von katja-Sternchen

Ja, das muss ich mich so wie so, schonen und langsam machen. Da ich ja Mittwoch schon Kontraktionen hatte und jetzt einen Haufen Magnesium schlucken darf. Was mir echt mega schwer fällt. Bin nicht der Typ der sich auf die faule Couch legt und den Mann alles machen lässt. Ist echt schrecklich.

von katja-Sternchen am 20.08.2016, 03:50