Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Baby plötzlichlich ziemlich ruhig im Bauch?

Thema: Baby plötzlichlich ziemlich ruhig im Bauch?

Hallo, ich mache mir mal wieder Sorgen, meine kleine Maus ist seit ca. 3 Tagen ziemlich ruhig im Bauch normal strampelt sie ziemlich oft sehr wild am Tag... Aber jetz ist es nur wenig meist Morgens und wenn ich schlafen gehen möchte und auch nur sachte. Muss ich mir Sorgen machen? oder ist das normal? habe heut die 27te ssw angefangen! lg Sternchen

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Aber du spürst sie doch deutlich oder?

von Maja 27 am 12.10.2010, 13:50



Antwort auf Beitrag von Maja 27

Das ist ganz normal das man sie nun weniger dolle rumturnen merkt weil sie nun einfach immer weniger Platz im Bauch haben.. ich bin 25.Woche und merke schon das es ruhiger wird im Bauch...Aber wie gesagt das ist normal weil sie nun bald einfach nicht mehr den Platz im Bauch haben um wilde Purzelbäume zu schlagen....! Wenn man die Babys längere Zeit GARNICHT spührt dann sollte man es beim Arzt oder Hebamme abklären ob was nicht stimmt.ABER:es kann auch einfach sein das er/sie gerade einfach nur in den Rücken tritt und boxt dann spührt man auch meistens nichts bzw nur wenig . Also mach dich nicht verrückt solange du sie/ihn täglich spührst

von körki am 12.10.2010, 14:18



Antwort auf Beitrag von körki

also ich habe bei meiner 1. ss nie gemerkt, das der platz eng wurde, bzw das sich das auf die bewegungen auswirkt.. bis zum ende hatte ich ordentliches geturne. was ich momentan manchmal habe, das er nach innen, bzw hinten tritt, da spürt man ja vorne auch nix, und ich muss schon ordentlich hinhorchen, damit ich was mitkriege,grad wenn man so im alltag zutun hat!

von Linelein am 12.10.2010, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du sehr Beunruhigt bist dann Ruf deinen Arzt an und frage vielleicht darfst dann auch mal kommen zum schauen. Oder wenn du hast frag deine Hebamme. Ansonsten wenn du deine Maus spürst dürfte eigendlich alles in Ordnung sein hat vielleicht mal eine ruhige Phase.

von Hila72 am 12.10.2010, 14:19