Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

baby mit ins krankenhaus nehmen?

Thema: baby mit ins krankenhaus nehmen?

mein mittlerer muß wahrscheinlich am penis operiert werden und ich will ihn selbstverständlich begleiten. das Problem ist nur das der kleine ja natürlich noch voll gestillt wird und somit keine nacht ohne mich auskommt.

von 2xmami am 19.02.2014, 20:37



Antwort auf Beitrag von 2xmami

Gerade im Krankenhaus gibt es die übelsten Keime.Da würde ich doch meinen Mann zum Geschwisterkind schicken. Wobei ich auf der Intensivstation schon meine Kollegen besucht habe mit dem Nachwuchs, aber ich denk, ich habe die Bakterien eh schon. Eigentlich passiert vollgestillten Kindern nichts.

von StiflersMom am 19.02.2014, 21:05



Antwort auf Beitrag von StiflersMom

naja, beim "großen" geh ich mal davon aus das es sich um eine nacht handelt. irgendwie würde ich mich derzeit gerne zweiteilen können. naja, zur not müsste halt mein mann mit ihm in die Klinik gehen.

von 2xmami am 19.02.2014, 21:10



Antwort auf Beitrag von 2xmami

Ach herrje. Das ist ja echt blöd. Ich glaub, ich würde dann auch den Papa mitschicken, wenn es geht.

von reachen84 am 19.02.2014, 22:16



Antwort auf Beitrag von 2xmami

Ohje, das ist natürlich eine blöde Situation.... Aber ich denke auch, das lieber dein Mann mitgehen sollte, in einem Krankenhaus gibts zu viele Keime. Alles Gute deinem Sohn!

von samy_84 am 19.02.2014, 22:19



Antwort auf Beitrag von 2xmami

Könnt ihr nicht so eine Art Familienzimmer für die Nacht kriegen? Oder auf die Privatstation? Ich drück euch die Daumen, dass ihr eine Lösung findet. Hoffe es ist nichts schlimmes, was der Mittlere hat.

von Glücksmaus am 19.02.2014, 23:55



Antwort auf Beitrag von 2xmami

Huhu, ich war ja gerade im Kh und die Maus musste zwangsläufig mit. Es war zwar alles machbar, aber, wenn es auch anders gegangen wäre, wäre es uns lieber gewesen. Ich fands zwar gut, dass ich sie mitnehmen konnte, aber auch anstrengend. Wobei ich da aber auch Patientin war. allerdings wäre der Mittlere bestimmt auch glücklich über ungrteilte Aufmerksamkeit ... auch vom Papa. alles gute!

von Blume2 am 20.02.2014, 14:53