November Mamis

Forum November Mamis 2013

Baby mit BLONDEN Haaren im Augustbus, so süß!!

Thema: Baby mit BLONDEN Haaren im Augustbus, so süß!!

Hallo ihr Lieben, war eben im August Bus Babyfotos gucken. Da ist eine, die heißt Anne92 und hat eine Kleine Tochter mit Namen Alena. Sie hat den Beitrag heute um 11:42Uhr gepostet. Und ihr Baby hat blonde Haare!!! Ich bin gerade total fasziniert. Sowas hab ich noch nicht gesehen. Kahlköpfige Mäuse oder ein bisschen feine blonde Haare, aber doch nicht so viele. Habt ihr sowas schon gesehen, auch so direkt nach der Geburt? Finde die Maus ja total niedlich!!! Aber ich und der Vater sind dunkelhaarig, da wird alo wohl nichts draus.

von kloeschen11 am 02.09.2013, 16:48



Antwort auf Beitrag von kloeschen11

Also ich hatte bei der Geburt ganz viele schwarze Haare, das kenn ich auch öfter, aber so einen Blondschopf hab ich auch noch nicht gesehen! Sehr goldig!

von Nele24 am 02.09.2013, 17:22



Antwort auf Beitrag von kloeschen11

Mein Gott ist die Kleine süß.... Der Sohn einer Freundin von mir, kam mit ähnlich vielen blonden Haaren auf die Welt. Die Hebammen und die Kinderkrankenschwestern waren auch ganz begeistert von ihm, weil es das anscheinend nicht so häufig gibt, dass ein Kind mit viel blonden Haaren zu Welt kommt. LG

von Cassiopaia007 am 02.09.2013, 18:09



Antwort auf Beitrag von Cassiopaia007

total zucker die suesse maus

von AbgelHaine am 02.09.2013, 18:11



Antwort auf Beitrag von kloeschen11

mein bruder kam auch mit total vielen weißblonden haaren.auf die welt, sie sahen nur erst dunkler aus, da er zufrüh kam und noch voller käseschmiere war. schaut total süß aus. Lg

von Rose85 am 02.09.2013, 18:31



Antwort auf Beitrag von kloeschen11

Die Maus ist ja süß

von sunflame am 02.09.2013, 19:04



Antwort auf Beitrag von kloeschen11

Meine erste Tochter hatte auch total blonde und sehr viele Haare. Sind bis heute geblieben. Wie bei mir auch. Wir beide hatten ca 5 cm lange Haare bei der Geburt und gleich einen Kamm benoetigt

von giselein am 02.09.2013, 21:01



Antwort auf Beitrag von kloeschen11

Oooh total lieb von euch :) Ja tatsächlich soll das nicht so häufig sein. JEDER ist begeistert... Seit ihrer Geburt spricht uns jeder auf die Haare an :) bei uns war es so ... Ich hatte als Baby ganz viele, dicke dunkle Haare. Mein Freund ist blond ... Als Baby allerdings kahlköpfig... Und sie... Naja hat halt viele blonde Haare :) jetzt weiß ich auch warum ich seit dem 5. Monat fürchterliches Sodbrennen hatte ;) Heute hatten wir ein Babyfotoshooting ... Oh man die Bilder sind so unglaublich süß. Freue mich schon wenn sie fertig sind . LG und euch alles gute für die restliche ss und Geburt ! :)

von Anne92 am 02.09.2013, 23:10



Antwort auf Beitrag von kloeschen11

Habe 2 x so blonde Babys mit so vielen Haaren gehabt. Ist auch bei beiden bis heute so geblieben. Sie sind ganz hellblond.

von Pabelu am 03.09.2013, 15:04