November Mamis

Forum November Mamis 2016

Baby hat knallrote Schamlippen

Thema: Baby hat knallrote Schamlippen

Kennt das jemand? Seit heute ist die Innenseite der Schamlippen bei der Kleinen knallrot. Riechen tut es nicht, wund ist es nicht. Ich hoffe, es ist keine Entzündung. Seit 10 Tagen ist Apfelsaft im Mittagsbrei, wenn es Fleisch gibt. Seit Montag gibt es Apfelkompott im Milchgetreidebrei am Abend Montag und Dienstag selbstgekochtes Mus. Heute von Hipp. Rot ist es seit heute morgen. Im Moment habe ich Zinksalbe drauf. Nächste Woche Donnerstag sind wir beim Kia, denkt ihr es kann bis dahin warten? Oder doch was ganz anderes? Essen tut sie Möhre, Pastinake, Süßkartoffel, Kartoffel, Zucchini, Fenchel, Rind und Dinkel Hafer Flocken Andere Anzeichen von Unverträglichkeit habe ich nicht bemerkt

von AmyBell am 03.05.2017, 21:40



Antwort auf Beitrag von AmyBell

PS: als ich noch stillte, reagierte sie auf Zitrusfrüchte, aber am Hinteren

von AmyBell am 03.05.2017, 21:45



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Evtl. auch ein Pilz!?

von Cherrykiss am 04.05.2017, 09:49



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Meine Maus hatte das als ganz kleines Baby immer mal. Salbeitee hat super geholfen. Einfach drauftupfen und dann bisschen Luft ranlassen... Woher es kommt ist schwer zu sagen...vielleicht apfelsaft Mal weglassen. Kannst stattdessen nach dem Brei auch bisschen Apfelmus geben

von doppelmami_0811 am 04.05.2017, 09:38



Antwort auf Beitrag von AmyBell

hallo =) ich hab ja nur jungs, daher von schamlippen keine ahung aber meine hatten ab und zu schon ein roten penis ich hab dann die weleda Popo creme drauf es war dann eigentlich mit dem nächsten wickeln schon weg oder besser solle es trotz salbe noch 1-2 tage sein, würde ich zum Arzt gehen kannst ja mal anrufen, oft helfen die einem ja am Telefon schon weiter

von Merle83 am 04.05.2017, 12:22



Antwort auf Beitrag von Merle83

Ich bilde mir ein, dass es schon besser wurde mit der zinkcreme. Mal sehen. Vielleicht war der selbstgemachte Apfelkompott zu sauer

von AmyBell am 04.05.2017, 12:26