Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

baby gespürt?!?

Thema: baby gespürt?!?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte heute Mittag einmal ganz kurz das Gefühl im Bauch, wie wenn 2-3 "Luftbläschen" in meinem Bauch aufsteigen und an der Bauchdecke zerplatzen, aber nur gaaanz leicht. Gerade eben hatte ich es wieder. 2-3 aufsteigende "Bläschen". An alle, die ihre Babys schon spüren, meint ihr, das kann meine Maus gewesen sein? Ich bin heute 18+1, meine erste SS und habe laut Arzt eine Hinterwandplazenta. Ohhh, das ist so spannend!

von Ivilii am 15.05.2016, 21:43



Antwort auf Beitrag von Ivilii

Ja das kann gut sein. Bei mir fing es auch so an

von Duplo! am 15.05.2016, 21:51



Antwort auf Beitrag von Duplo!

Uiiii, ok. Und hast du das ab diesem Tag dann jeden Tag gespürt? wann hast du das erste mal etwas gespürt?

von Ivilii am 15.05.2016, 21:53



Antwort auf Beitrag von Ivilii

Wenn man einmal weiss was es ist dann spürt man es täglich. Am ehesten wenn du relaxt. Ich würde es wie einen inneren dumpfen schluckauf im bauch beschreiben. Wunderschön. Ich lasse direkt alles stehn und liegen und falte meine hände auf die stelle.

von Ifeadigo am 15.05.2016, 22:00



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Wenn ich es anders beschreiben würde, hätte ich gesagt, es fühlt sich so an, als würden im Bauch zwei kleine "Püpschen" losgehen und an der Bauchdecke andocken

von Ivilii am 15.05.2016, 22:08



Antwort auf Beitrag von Ivilii

da hast du wohl deine zwerg gespürt. bei mir fühlt sich das auch so an, als ob luftblasen zerplatzen. mittlerweile sind die tritte/ schläge etwas fester.

von Equi am 16.05.2016, 06:32



Antwort auf Beitrag von Equi

Hatte ein zwei Mal das "Luftbläschen" Gefühl... Jetzt hat der Krümel den Sport für sich entdeckt. Liege ich abends entspannt vorm schlafen gehen im Bett hab ich das Gefühl es wird boxen geübt. Das ist eher als hätte man einen randalierenden Tennisball im Bauch. < 3

von Garro am 16.05.2016, 06:50



Antwort auf Beitrag von Ivilii

Ich bin neidisch Ich hoffe ich spüre dann auch bald was. Bin bei 17+5

von Allgäuerin85 am 16.05.2016, 08:44



Antwort auf Beitrag von Allgäuerin85

Ich warte auch schon ganz hart darauf.Bin jetzt in die 18te Woche gekommen,.. Möchte das Knopferl endlich spüren!!!

von MrsMojo75 am 16.05.2016, 10:09