Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

Baby geburtstag

Thema: Baby geburtstag

Hallo ihr lieben, ich habe da jetzt mal eine Frage: Meine Tochter ist am 06.01 geboren und da ich in der Schwangerschaft nur stille mitleserin war haben die mich im Januar Bus nicht mit in ihren treffpunkt gelassen. So danach bin ich einfach zu euch gewechselt habe auch schon mal geschrieben aber jetzt meine Frage giebt es vielleicht noch mehr mamis hier die aus dem Januar Bus sind. Danke für eure Antworten Gruß Sina

von Sina171 am 19.06.2011, 22:50



Antwort auf Beitrag von Sina171

warum haben die dich denn da nicht reingelassen? Find ich aber sehr schade,aber schön,dass du bei uns bist. Meine Maus ist am 25.12.geboren.

von floh82 am 20.06.2011, 07:53



Antwort auf Beitrag von Sina171

lukaelias-mama ist auch eine Januar Mami :).

von xIntirax am 20.06.2011, 08:47



Antwort auf Beitrag von Sina171

Also sowas find ich mehr als blöd! Ich war eine MärzMami2003 und meine Tochter kam im Februar...bin aber immer noch eine aktive MärzMami ;) Und diesmal eine DezemberMami10 und meine Lina kam im November zur Welt...trotzdem bin ich noch hier. Ich denke die MonatsTreffpunkte versprechen sich mehr "Sicherheit" davon, dass sie nur Leute rein nehmen, die von Anfang an "dabei" waren. Allerdings muss man immer wissen das hier jeder schreiben kann was er will und man kann sich im Inet nie sicher sein!!! Deswegen find ich das absolut schwachsinnig!!!! Bleib ruhig hier! Wir beissen nicht :) GLG Nini mit Maxi *24.02.03 und Lina 20.11.10

von Nixico am 20.06.2011, 11:13



Antwort auf Beitrag von Sina171

Hey Ihr Lieben, danke für eure Antworten. Naja dadurch das ich halt mehr still mitgelesen habe und meine fragen und auch die antworten dazu ich mir aus den ihren fragen bzw. antworten beantworten konnte habe ich sehr selten geschrieben aber ich war wirklich von anfang an dabei naja und wo es dan his wir gehen in ein treffpunkt meinten sie nee wir kennen dich ja nicht ;-) schade naja ist halt so. schön das ich bei euch sein kann den man hat ja doch mal ne frage auch wenn meine kleine schon unser drittes kind ist lernt man ja doch nie aus. gruß Sina (die sich sehr freut das sie hier mit im forum bleiben darf)

von Sina171 am 20.06.2011, 21:12



Antwort auf Beitrag von Sina171

Also ich bin eigentlich eine Dezember Mami aber auch eine Januar-Mami. :) Mein ET war der 27.12. aber da sich mein Kleiner so lange Zeit gelassen hat, wurde eingeleitet und er kam am 08.01. zur Welt. Hatte das auch im Januar Forum geschrieben aber eigentlich waren alle ganz nett zu mir. Wobei ich trotzdem nur im Dezember Forum lese. :) Liebe Grüße Kirsten

von mami_25 am 20.06.2011, 21:26