September Mamis

Forum September Mamis 2013

Baby drückt auf Magen ? Jetzt schon ?!?

Thema: Baby drückt auf Magen ? Jetzt schon ?!?

Guten Morgen, Vielleicht hat das ja auch schon jemand von euch. Ich habe seit fast einer Woche das Gefühl, dass mein Magen eher voll ist. Ich koche mir immernoch die gleich großen Portionen wie früher, mag aber nicht mehr alles essen. Dabei bin ich erst in der 24 SSW Ich dachte , dass "Problem" hat man erst, wenn der Bauch richtig groß ist und das Baby von unten gegen den Magen drückt ? Hat das von euch auch schon jemand jetzt? LG Bärchen

von Bärchen27 am 03.06.2013, 08:21



Antwort auf Beitrag von Bärchen27

, Ja das habe ich vor kurzem auch bei mir bemerkt. Wir waren am WE zum 50 Geb. Da gab es lauter tolle Sachen zu essen, nur nich für mich War bei Zeiten gesättigt. Ich hätte weiter essen wollen, aber danach mit fetten Sodbrennen kämpfen müssen das nervt LG

von Würmchen76 am 03.06.2013, 08:48



Antwort auf Beitrag von Bärchen27

seit letzter woche hab ich auch viel weniger Appetit, mach mir aber jetzt nicht gleich so ein kopf drum, dr Hunger kommt schon noch wieder ^^

Mitglied inaktiv - 03.06.2013, 10:19



Antwort auf Beitrag von Bärchen27

Hab gestern auch nur wenig runter bekommen. Nach meinem Frühstückskaffee hatte ich keinen Hunger mehr. Ne Stunde später könnte i h etwas Obst Essen. Und noch ne Stunde später was vom Bäcker.... So ging das dann den ganzen Tag weiter (und hatte heute Morgen 500g mehr auf der Waage!?!?!?)

von Christine_ibz am 03.06.2013, 10:23



Antwort auf Beitrag von Bärchen27

Mir geht es auch als so. Aber Gott sei dank noch selten. Heute ist so ein Tag wo ich nichts mehr reinbekomme, aber noch etwas essen muß wegen der Schwangerschaftsdiabetes (hoffe es bleibt dann drin ) aber das geht rum sind ja nur noch Monate

von Phifi am 03.06.2013, 21:15



Antwort auf Beitrag von Bärchen27

Mir geht es auch als so. Aber Gott sei dank noch selten. Heute ist so ein Tag wo ich nichts mehr reinbekomme, aber noch etwas essen muß wegen der Schwangerschaftsdiabetes (hoffe es bleibt dann drin ) aber das geht rum sind ja nur noch Monate

von Phifi am 03.06.2013, 21:15