Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Baby da

Thema: Baby da

Hallo, Ich wollt Bescheid sagen: am 21.6. ist unsere Maus endlich gesund und munter auf die Welt geholt worden, nachdem die Wehen nicht so ergiebig waren, wie sie hätten sein sollen! Wir sind überglücklich! Herzlichen Glückwunsch allen anderen schon-Mamis und alles gute allen die es bald sind!! Lg, Kadda

von Kadda am 23.06.2012, 16:46



Antwort auf Beitrag von Kadda

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe, genieß die Kuschelzeit mit deiner Maus. Wie heißt sie denn? Größe + Gewicht ;-) fehlen auch. man merkt wie ruhig es hier im Forum geworden ist.......................... LG Dea

von dea22 am 23.06.2012, 18:01



Antwort auf Beitrag von Kadda

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!!! Es is wirklich sehr ruhig geworden hier... Aber Hey... Wir halten durch bis zum Ende!!!!

von dafne84 am 23.06.2012, 18:04



Antwort auf Beitrag von Kadda

Dann wünsche ich euch alles alles Gute und eine wundershcöne Kuschel- und Kennlernzeit Mich würden auch Größe und Gewicht und natürlich der Name interessieren Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch!

von Jyriell am 23.06.2012, 22:17



Antwort auf Beitrag von Kadda

S.arah A.ntonia heißt unser kleines Wunder und es war bei Geburt 48cm lang, 3390g schwer und hatte einen Kopfumfang von 34,5 cm. Lg

von Kadda am 24.06.2012, 08:17



Antwort auf Beitrag von Kadda

oh wie schön eine kleine zierliche Maus mit kleinem Köpfchen hoffe es hat alles gut und schnell geklappt... schade das es keine spontane werden konnte, sonst wär es sicher relativ einfach geworden ;-) Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim kuscheln LG

Mitglied inaktiv - 24.06.2012, 14:26